Bewertung:
0
*voll zustimm*
Ich hab schon viele Teile verkauft, die waren in einem Echt super Zustand...wer mich kennt, weis das ich kein Murks habe. Daher haben viele ein Schnäppchen machen können...z.B. meine Hope Big Un Naben als kompletten LR Satz...Double Track, DT Speichen und komplette Bereifung für 250€...die Naben waren schon 3 Jahre alt, aber in einem neuwerigen Zustand. Jedoch wurden sie auch echt beansprucht.
Es kommt also drauf an von wem man etwas kauft und nicht wie alt das Teil ist!!
Bewertung:
0
klar ists deine sache, nur gehen mir leut auf die nerven die wenn ich was zu verkaufen hab mit solchen ansagen daherkommen wie du sie von dir gibst.
so nach dem motto ich schreib 750€ verhandlungsbasis, lustiger wicht schreibt er zahlt mir 150 weil mehr ists eh nicht mehr wert und sowieso ists gebraucht und hat keine garantie.
sowas regt mich dann scho ziemlich auf!
hallo..gehts noch? ich hab weder von 750€ verhandlungsbasis noch irgendwas mit 150€ geschrieben....
ich habe geschrieben, dass ich dafür 300-400 zahlen würde, mehr eben nicht. wenn er sie um mehr verkaufen kann is es schön für ihn, aber ich weis nicht warum man da so herumdiskutieren muss?
Bewertung:
0
war wahrscheinlihc nicht direkt auf dich bezogen,
warum man da so rumdiskutieren soll ? weil uns die kiddies langsam am ..... gehen.
N
a
t
is ma mit 18 nu a "kiddie"?
Bewertung:
0
das mit den 750 war nicht auf dich bezogen sondern ein allgemeines Beispiel um zu erklären warum ich mit deiner Einstellung ein Problem hab
Bewertung:
0
Sorry, aber hier gibts jetzt für alle eine kleine Auszeit.
Calm down!!