Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Sony Ericsson K700i
Der Joystick des K700i hat den Geist aufgegeben, wenn man ihn bewegt passiert sehr selten was. In der Betriesanleitung steht das das Gerät nur 1Jahr Garantie hat, leider hab ich das Handy schon länger. Hab auch schon öfters gehört das besonders bei Sony Ericsson der Joystick am ehsten kaputt geht. Hab es mal auseinander gebaut und ausgeblasen, leider hat das nichts gebracht. Hat jemand das selbe Problem oder könnt ihr mir sagen was ich noch versuchen kann??
probiers mal dort; da würds den joystick um 7euro geben

http://www.handyersatzteilshop.de/r_Hand...619__.html
a sehr gut, hoff das geht dann
ich weis nur von einem der hat sich da ein ersatzdisplay fürs razor gekauft... alles tadellos und ohne probleme
also i hat das gleiche Problem, allerdings gings bei mir noch auf Garantie... hat er innerhalb von 20 min gemacht, sollte also nich so der Act sein
hab auch mal ein SE gehabt und 2 mal begann der joystick zu spinnen und ging bald garnicht mehr!ist ein bekanntes problem
komisch, hatte grad mein 3 SE mit joystick und alle haben funktioniert, das erste hatte ich sogar sehr sehr lange !

auf jedenfall find ichs immer noch die beste marke.

N
a
t
Das war auch das erste Handy wo über ein Jahr gehalten hat [Bild: tongue.gif]
mit dem k700 hats auch bei mir eigentlich seeehr lange gehalten muss ich sagen; ich hab halt den joystick immer mit respekt behandelt *g*
Der Joystick meines K750i muckt auch ab und zu rum. Wenn ich es dann aus und wieder anschalte geht es meißtens wieder.
Was hast du für einen Anbieter, hast du es mit Vertrag? Wenn du einen Vertrag hast ist es kein Problem es zu tauschen, auch wenn das eine Jahr schon vorbei ist. Musst einfach auf der Hotline anrufen und sagen dass es kaputt ist, dann kriegst du ein generalüberholtes neuwertiges Handy. Hab ich schon sooooo oft gemacht weil ich meine Handys ständig kaputtspiele, sowohl bei E-Plus als auch bei TimoBeil. Allerdings könnte es ein Problem sein dass du es schonmal aufgeschraubt hast.
hab bis jetzt bei all meinen ses immer joystick probleme gehbat unter anderem auch beim K700i problem is sie bauen immer wieder den gleichen scheiss joystick ein Tongue hab meins damals eingeschickt hat funktioniert der für 7 euro sollt auch kein problem sein zum einbauen bestell da gleich 2 [Bild: tongue.gif]
Nokia kaufen [Bild: mrblue.gif] [Bild: wink.gif]
Hab o2 Vetrag, war schon mal im Geschäft und dort haben sie mich abgewiesen da es ein onlinevertrag ist. Muss mal schauen ob ich die Tel. finde und werd mal dort anrufen. Hab das Handy nicht komplett offen gehabt nur die Schale.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: Probleme WLAN Speed mit b&g Chipsets Joker 10 3,490 2010-01-21, 13:44
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  DHL Probleme Cove Rider 12 4,162 2009-03-17, 16:46
Letzter Beitrag: punkt
  Sony BMG sind Raubkopierer! georg 6 1,883 2008-04-06, 20:43
Letzter Beitrag: Monty Burns
  Probleme mit Maus an Laptop (erkennt sie nicht mehr) entropie 15 4,170 2007-01-31, 17:32
Letzter Beitrag: el panecillo
  Forum-Post-Probleme vom Koch noox 11 1,463 2006-06-29, 21:39
Letzter Beitrag: der koch
  PUTFILE.com Probleme? kod 2 1,163 2006-03-30, 23:29
Letzter Beitrag: kod
  Sony H1 VS Lumix FZ5 kod 9 2,586 2005-12-27, 07:37
Letzter Beitrag: Poison :)
  probleme mit SGH-D500 chase-rider 1 859 2005-05-05, 00:01
Letzter Beitrag: chase-rider
  Kennwood Receiver Fernbedienung Probleme X-Fire 1 946 2005-01-22, 15:36
Letzter Beitrag: X-Fire
  Hilfe: Pc Probleme mit Internet! Groovy 7 1,037 2004-12-25, 20:21