Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der nächste schnee kann kommen....
bzw der alte noch lange bleiben.

meine waffe für die nächsten paar jahre.
bin gestern damit gefahren und der ski ist einfach genial zum telemarken, nicht zu hart aber au nicht zu weich Smile

[Bild: gotama.jpg]
schaut geil aus!Cool irgendwie ähnlich wie der völkl gotama. was isn des für modell, bzw. was für breitenmaße hat der?
schaut doch recht schön breit aus. fahr einen movement gladiator mit 125, 92, 113.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
das is der gotama von diesem jahr. hab ihn als auslaufmodell gekauft.
der hat 130-105-122 (radius glaub 32 meter)
länge ist 1,90 meter
geil! soll ein verdammt guter ski sein. bist ihn schon mal auf der piste gefahren? meinen ski kann man eigentlich nur im powder fahren. auf der piste ist er ned so toll. aber ich fahr ja auch nimma piste. is ma zu anstrengend dauernd auf 100 andere leute zu achten. außerdem daugt ma offpiste viel mehr. darf man fragen was du gezahlt hast? ich hab meinen auch als auslaufmodell gekauft. um 280€ statt 580. des war ganz ok. bindung hat noch mal 120 gekostet.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
also ich war gestern aufm schauinsland beim flutlichtfahren.
die piste war relativ sulzig, aber nicht sehr weich. und der ski war eigentlich ganz gut. mit ner telemarkbindung hast eh nie so ne gute kraftübertragung. da stört der fette ski dann weniger.

ich weiß allerdings nicht wies mit dünnen ski ist zum fahren bin bisher nur noch einen work stinx (124-88-111) und jetz eben den gotama. klar auf eis ists nich der bringer, aber die piste ist eh nur zubringer zum nächsten hang. meistens mach ich eh skitouren und da ists selten eisig.

also so vom fahren her bin ich vom gotama echt begeistert, macht richtig spaß der ski. bin schon darauf gespannt wie er im pulverschnee ist.

gezahlt hab ich im set für den ski 380 euro (statt 599) für die bindung auch so was um 130 euro und dann noch felle von black diamond für 110 euro. also so grob alles zusammen 620 euro.

und switch fahren kann man mitm gotama auch geil, bin gestern einmal den ganzen hang rückwärts gefahren Big Grin
was an dem ski für deinen nutzen vielleicht nicht so ideal ist wird die breite sein. beim skitour gehen werden dir die spuren nix nützen :twisted: und so einen breiten ski durch den schnee zu pflügen is auch ned einfach. außerdem hast ein nettes gwicht an den beinen :redface:
dafür wird die abfahrt im powder umso besser Cool
und darauf kommts ja auch an. bin auch am überlegen mir felle für meinen zu kaufen. hätt zwar extra tourenski, aber mit denen ist das abfahren nur halb so genial. :2mhm:
jo da hast schon recht. aber mit der telemarkbindung wirds doch wieder ein bissel leichter wie mit ner tourenbindung (je nach bindung natürlich)

ich geh eigentlich nur auf skitouren wegen der abfahrt. schwächen beim aufstieg kann ich durch training ausgleichen. bei der abfahrt dagegen kann ich nix machen wenn ich mit meinem touren luftkernski durch nen halben meter powder stocher Big Grin
hab auch n gotama 05/06, und er geht so geil ab wenns powder hat! Einfach nur traumhaft!!!
muuuuuuuuuh

Verkaufe: JuniorT QR20 2005 NEU
Zitat:bei der abfahrt dagegen kann ich nix machen wenn ich mit meinem touren luftkernski durch nen halben meter powder stocher

Klar. Du könntest Skifahren lernen. :devil: :mrred: :devil:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Hab schon länger drauf gewartet, dass jemand das sagt Wink
georg schrieb:Klar. Du könntest Skifahren lernen. :devil: :mrred: :devil:

jo ne da hab ich kein bock drauf Wink
beim biken fahr ich ja auch en fully weils mich vom hardtail immer runterwirft Big Grin

das material richtet alles Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man im Sommer Skifahren? skifreundin 19 10,580 2011-09-28, 11:04
Letzter Beitrag: georg
  Der Schnee ist da! Lagebericht? JackTheRipper 96 26,784 2009-11-30, 20:42
Letzter Beitrag: georg
  Silvester im Schnee Beatles-Jumper 2 3,187 2008-09-04, 12:28
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Schnee, Schnee, Schnee fendres 21 5,467 2006-01-03, 10:40
Letzter Beitrag: pAz
  wien: railjam wenn schnee niZo 5 1,603 2005-01-21, 17:42
Letzter Beitrag: matthias
  lasst ihn nur kommen!!! FLo33 20 4,526 2004-11-26, 22:06
Letzter Beitrag: blackforest
  WO kann ma jetzt (Herbst) schon boarden? Drunkenmonkey 15 4,093 2004-10-26, 12:27
Letzter Beitrag: x-spirit
  Wer den Schnee nicht erwarten kann... Rüdiger 1 899 2004-10-12, 00:00
Letzter Beitrag: niZo
  gutes kann auch billig sein! Martix 41 2,040 2004-10-10, 20:48
Letzter Beitrag: niZo
  Schnee Dirt Pethem 234 35,513 2003-10-25, 15:01
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste