Bewertung:
0
Hi,
Ich bin in wien uebersiedled fuer 2 wochen. Ich suche freeriding/downhill moeglichkeiten in wien, die umgebung von wien oder wo anders.
Ich komme aus rotorua, neuseeland und jetzt bin ich ein bischen verruckt ohne drop-offs, grosse sprungen and gute tracks!!!
Wenn du mir hilfe geben kann dann wuerde ich sehr sehr dankbar sien!!!
P.S. sorry my german stinks!
Bewertung:
0
da schauts eher schlecht aus in wien, das einzige was dich vlt. befriedigen könnte wäre der laaerberg(11.bezirk), na ja und sonst gibts nicht unbedingt große sachen in wien, schau mal in den prater....um wien herum gibts paar dirtbahnen, ansonsten so fette drops kenne ich nicht
Bewertung:
0
Freeride/Downhill: Hinterbrühl und Mödling im Süden von Wien. Sehr viele Trails, da wirst du in 2 Wochen die guten nicht herausfinden können. Besser ist du fährst mit jemanden mit.
Bewertung:
0
hi biff
wir waren heute in bratislava. ist ganz nett dort. nicht extrem aber macht spaß zu fahren.
wir fahren nächstes wochenende wahrscheinlich wieder.
kannst mir mal eine pm schicken mit deiner telefonnummer dann können wir telefonieren und wenn noch ein platz frei ist dann kannst du auch gerne mitkommen nacg bratislava!
Bewertung:
0
waren heut in dürnstein fahren(ich und biff), war recht lustig. erkennen tuts ihr uns jetzt an den zerschundenen ellenbogen.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
hallo biff!
am montag nachmittag werden wir auf den jauerling shutteln und ruine. 2 freunde fahren wahrscheinlich noch mit, der bighitschurl und den hammerwerk muß ich noch fragen.
also falls sonst auch noch wer mitfahren will, bitte melden.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]