Bewertung:
0
sers
i find des neue Forum ja ganz nett, aba mir fehlen irgendwie diese roten Zahlen, die mir sagen wieviel posts pro forum/thread neu sind... die warn echt praktisch :/
grüße sven
Bewertung:
0
hab mich schon dran gewöhnt und finds nicht schlecht so!
Bewertung:
0
ich schon. für mich war des eines der wichtigsten dinge, dies board übersichtlich gmacht haben. aber wir sollten an hannes ned unnötig stressen. er hat eh scho gsagt dass es leida ned geht.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
hat der MTb-Flo geschriebn und da stimm ich ihm zu:
Ich finds gar nicht so schlecht wie es jetzt ist. Weil wenn ich nur die hälfte in einem Forum gelesen hab, dann kann ich beim nächsten einloggen dort weiterlesen, wo ich aufgehört hab und seh was ich noch nicht gelesen hab. Wenn mich nichts mehr interessiert klick ich halt auf "Forum als gelesen markieren".
Aber bei alten fand ichs halt blöd, dass man beim nächsten Login nur die neuen Posts makiert hatte und nicht das was man noch nicht gelesen hat.
Also ich finds gut wie es is.
Bewertung:
0
also des is technisch nicht ohne größeren aufwand realisierbar, da müsst da noox selber was schreiben in php oder so
aaaber:
fast so gut wie die roten zahlen ist die "Neue Posts" funktion. da werden dann nur posts angezeigt die ne rote zahl hätten. zwar ohne zahl dafür aber alle auf einmal!