Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aprilapril-contest!!!!!!!!!!!
Da auch hier im board immer mehr user ein kinderfahrrad ihr eigen nennen, möchte ich diese gelegenheit nutzen, euch auf den am 1. und 2. april in halle stattfindeneden bmx contest aufmerksam zu machen.

Leute wie tobias wicke, markus wallborn etc werden in der pro klasse antreten.

Weitere infos findet ihr unter www.aprilapril.net

Also sattelt euren gaul und macht euch auf nach halle zum mitmachen oder einfach nur zusehen und spass haben.
Biete: [FONT="Impact"]DH-Helm in silbergrau | [FONT="Impact"]BMX-Helm in Carbonoptik beide NEU, der BMX Helm ist OVP. Für Infos und Bilder >> PM

D.W.i.F BMX-parts | AprilApril-Contest
Ui, was zum Zuschaun :3laugh:
wird sicher geil wenn der wicke kommt! war warscheinlich der beste rider in props meag tour 4
machts gscheit bilder und videos Big Grin
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
Mal sehn was sich machen lässt :3smirk:

Hach das wird toll. Nach all dem Stress bis zum 31. März (WPA-Zwischenverteidigung, Schulfest am 31.). :3tongue:
Zitat:Mal sehn was sich machen lässt

hast du das zu entscheiden, oder wie soll ich den satz verstehen?

Bilder und evtl. auch ein videoclip werden definitiv auf D.W.i.F. BMX-parts (siehe Link in meiner Sig) zu sehen sein.
Ich hoffe, dass ich es bis ende nächster woche endlich geschafft hab, die seite und den shop online zu stellen. :2mhm:

Bilder werden wohl auch auf http://www.sportifikation.de zu sehen sein.

Aber viel schöner, als bilder gucken ist doch live dabei sein, oder?
also keine müdigkeit vortäuschen und vorbeischaun.........
Biete: [FONT="Impact"]DH-Helm in silbergrau | [FONT="Impact"]BMX-Helm in Carbonoptik beide NEU, der BMX Helm ist OVP. Für Infos und Bilder >> PM

D.W.i.F BMX-parts | AprilApril-Contest
würd eh gern vorbeischaun aber von stockholm is ma dann doch a bissal zu weit :p
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
Mit dem "Mal sehn was sich machen lässt" meinte ich lediglich, dass ich zwar versuchen werde, selbst auch welche zu schießen, aber für nichts garantieren kann :wink: (besser?).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jam & Contest am 18 October -> in Wolfach Damnation 0 1,441 2003-10-02, 14:51
Letzter Beitrag: Damnation

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste