Bewertung:
0
der koch schrieb::
ehrlich gesagt bin ich ihnen den erfolg vergönnt, das gleiche hätte ja auch jeder von uns machen können........
tut aber keiner hier weils lächerlich is :o
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
wennst "reich" werden willst darf dir nix zu deppert sein......
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
Schick ihnen doch moi de Fotos von dir im Goaßstall, vielleicht nehmens dich als Backgroundtänzer :twisted:
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
Bewertung:
0
der koch schrieb:wennst "reich" werden willst darf dir nix zu deppert sein......
doch, darfs schon :yay2:
ich würd mich ned verkaufen...zumindest ned so! niemals! :nono: :insane:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
und das spiegelt den charakter wieder. dem einen ist nix zu blöd und lebt gut davon, der andere steht zu seiner sache und verschwindet in der versenkung. so ist es nunmal traurig aber wahr.
@goasstall: mit acht promille, werd sogar ich zum dancing star:mrred:
mein erster post war ironisch gemeint, nicht das jemand glaubt ich steh wirklich auf diese buam. da ich mehr der altmetall/punk/indie fraktion angehöre bin ich der letzte dem sowas taugt:eek:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
der koch schrieb:und das spiegelt den charakter wieder. dem einen ist nix zu blöd und lebt gut davon, der andere steht zu seiner sache und verschwindet in der versenkung. so ist es nunmal traurig aber wahr.
jepp...ned immer, aber meistens isses so :yes:
Bei den meisten, die die drei Kerle nicht leiden können, wird in erster Linie Neid auf den Blitz"erfolg" ne Rolle spielen.
wer auf sowas neidisch ist, der hat ganz klar ein paar screws loose...
sollsen sie doch machen diese ganzen gehirnamputierten. von mir aus können die auch platz 1 der charts sein, andere länder lachen eh schon drüber was bei uns platz 1 besiedelt....
mir gehts am arsch vorbei. tv nix radio fast nix und musik die ich höre, hab ich selbst ausgewählt, mir kann so eine scheisse also gar nicht erst an die ohren kommen. mehr wie auslachen kann man diese affen nicht.
"wir haben alle unseren job hingeschmissen" sagt doch schon alles über unsere 3 türkischen gesangskünstler.
Bewertung:
0
neidisch :lol:
manke vielleicht, ich nicht, gute nacht^^
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!