Bewertung:
0
Salu,
Hat jemand ein P2, jahrgan 06 zuhause stehen oder sonstige Erfahrungen damit (Positive/Negative)? Ich überlege mir sowas zukaufen...
Ich denke mal es ist sein Preis wert...oder gibt es alternativen? ich würde etwa 780 Euro bezahlen,
mfg Flo
A Biker\'s work is never done...
Bewertung:
0
naja ein bekannter von mir fährt den rahmen und es fährt sich ziemlich fett....
also P2 s sind immer ihr geld wert
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
zum 06er gibts glaub ich noch ned soooo viel zum sagen aber mit meinem 04er bin ich zufrieden
Bewertung:
0
Schau mal bei moshcore vorbei ! Da gibs des revell clatch and throttle oder so ähnlich. Is ne überlegung wert, allerdings dann halt 800€.
Bewertung:
0
also ein bekannter von mir fährt den, ich habs mal ausprobiert. also es ist auf jeden fall sein geld wert, zum wheely fahren und bunny-hop ist es ziemlich super, da der schwerpunkt von dem rad weiter hinten ist, als bei den vorgänger modellen, und es ist ziemlich kompakt und klein, ich würds mir auf jeden fall holen, wenn ich ein street und dirtbike bräuchte, kleinere drops gehen auch damit, also rahmen wie immer 1a qualität, lackierung ist meiner meinung nach bisschen dürftig....sonst aber super rad, na ja und die parts sind halt nicht so der hit
Bewertung:
0
Kommt auf dein Einsatzgebiet drauf an, wennste alles machst z.B. dirt, street, dh, bikepark würd ich das p2 nehmen... für dirt and street only würd ich mich mal nach den revell bike umschauen
Bewertung:
0
hmm, das P1 ist Serienmässig mit singlespeed ausgerüstet...weiss jeman ob man es auf mehrere Gänge umrüsten kann? und hat irgenwer eine Ahnung von dem Gewicht (nicht bloss so 'auf dem Foto sieht es aus als wäre es ... schwer)?
dankschön,
Flo
A Biker\'s work is never done...