Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SEO-Spam und Signaturen
In letzter Zeit haben sich ziemlich viele User angemeldet, die über Signaturen SEO-Spam betrieben haben. SEO steht für Suchmaschinen-Optimierung.

Die haben sich angemeldet, und eine Signatur mit Links zu ihren Seiten eingetragen. Teilweise auch ein paar Posts geschrieben.

Ab sofort kann man Links in Signaturen erst verwenden, wenn man eine bestimmte Anzahl an Posts hat. Ich hoffe, dass das so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Wenn nicht bitte melden.
darum!

mich hats schon gewundert, was das für typen sind und was die signaturen bewirken sollen.

beim ersten dacht ich der macht sich über manch vollgelinkte biker signatur lustig... aber als der 2. kam dacht ich mir scho das da was net so ganz rechtens is...
Signaturen mit Links und von User, die weniger als 10 Posts haben, wurden gelöscht. Wenn sich die Spammer anpassen und 10 Posts schreiben, müssen wir halt das Rangers Rating oder eine Mitgliedschaftsdauer miteinbeziehen.
noox, falls du irgendwelche software brauchst, die zb signaturen durchscannt oder so, einfach bei mir melden und ich bastel was zam. solche kreaturen gehören bekämpft :evil:
Ich denke, vorerst solls mal gebannt sein! Danke!
Bau ein NoFollow bei Usern unter 5000 Wink Wink Postings ein
Meine Private Site: www.mankra.com
mankra schrieb:Bau ein NoFollow bei Usern unter 5000 Wink Wink Postings ein

Bin ich blöd. Jetzt wo du's sagst: Ich hab letztes Jahr extra ein Plugin für das Forum geschrieben, das genau das kann.

http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=6104

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPAM im Marktplatz!!! Wyatt_Erb 14 3,972 2008-07-22, 00:09
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Signaturen-Regeln noox 42 109,355 2006-08-14, 12:00
Letzter Beitrag: trauco
  Signaturen (Korrigiert eure Links) Siento 4 3,531 2006-03-13, 18:29
Letzter Beitrag: Poison :)
  idioten die spam verbreiten... Dirty Rider 3 1,948 2004-05-15, 01:00
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Bilder in Signaturen noox 14 8,543 2003-09-17, 18:32