Bewertung:
0
Ja-Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (siehe oben)
hoffe die bauen auch mal wieder was Neues vorallem mal gscheide Sprünge
Bewertung:
0
Ich wär schon froh wenn die überhaupt mal was neues bauen würden. Kann von mir aus auch was anderes sein als Sprünge.
Bewertung:
0
Ich wäre eigentlich schon froh, wenn die gar nix bauen, weil jedes Mal, dass der Felix was gebaut hat, wars der Strecke eigentlich nicht zuträglich.
Ich werde auf keinen Fall an die Eröffnung gehen, weil da hats sicher hunderte Leute, man muss über eine Stunde anstehen, der Lift hat ewig und die Tageskarte ist ja auch nicht gerade billig. Da gehe ich lieber mal, wenns wenig Leute hat.
Bewertung:
0
@Dolchy:
Da gab's doch neulich einen komplett neuen Zielhang, dann letzten Winter einen überarbeiteten Zielhang und einen größer gemachten großen Double, den Roadgap gibt's auch noch nicht lange... also, ich finde, die Jungs (und Mädels) bauen eigentlich schon genug Sachen. An allen Ecken und Enden steht irgendwas Neues...
das enge stück nach der dicken wurzel ist auch voll die Spaß bremse....
aber ich weiß schon, Kritik üben ist immer einfach...
Bewertung:
0
naja grosser double ist ja relativ- wenn i mich net täusche hat der double 3 meter odr
Bewertung:
0
kommt mir vor wie weniger, aber wenn ich das Bild da anschaue (das untere), und wenn man bedenkt, daß mein Schwinn 1 m 17 Radstand hat, ist es eher mehr als 3 Meter... ok, groß ist er trotzdem nicht, ist aber der größte Double, der in Todtnau steht!
Übrigens, der 7. ist ein Sonntag... hab nachgefragt, die machen wohl am Freitag auf!!! :-)
Bewertung:
0
also wenn todtnau am freitag aufmacht werde ich wohl schon am freitag bis sonntag rausfahren.