2006-05-05, 18:26
Hallo zusammen.
Auf mich kommt folgendes Problem zu:
Ich stehe vor der entscheidung, ob ich dieses jahr im sommer noch einmal mit
meinen eltern und meiner schwester nach österreich in den urlaub fahren soll.
die gegend heißt krumpendorf bzw görtschach oder so... diob ich mitfahre, mache ich
davon abhängig, ob es sinn hat, mein bike mitzunehmen. nun wollte ich einmal wissen,
ob jemand von euch aus der gegend kommt und weiß ob und wo man dort fahren kann.
von mir aus singletrails oder dh oder fr, auf jeden fall die richtung.
wär echt nett wenns da was gibt, denn ich würd auch gern mit weil ich mag das essen da...:mrblue:
thx und grüsse aus wuppertal
Auf mich kommt folgendes Problem zu:
Ich stehe vor der entscheidung, ob ich dieses jahr im sommer noch einmal mit
meinen eltern und meiner schwester nach österreich in den urlaub fahren soll.
die gegend heißt krumpendorf bzw görtschach oder so... diob ich mitfahre, mache ich
davon abhängig, ob es sinn hat, mein bike mitzunehmen. nun wollte ich einmal wissen,
ob jemand von euch aus der gegend kommt und weiß ob und wo man dort fahren kann.
von mir aus singletrails oder dh oder fr, auf jeden fall die richtung.
wär echt nett wenns da was gibt, denn ich würd auch gern mit weil ich mag das essen da...:mrblue:
thx und grüsse aus wuppertal
Can you feel this?
I'm dying to feel this...
[FONT="System"]Verkaufe:[COLOR="Red"][COLOR="Black"][FONT="Arial"] FunWorks Dirt Diggler Hardtail Rahmen - neu/noch nie verbaut -> Preis: VHB[/COLOR][/COLOR]
[COLOR="Sienna"](\_/)
(O.o)
(> <) [/COLOR]Das ist "Bunny". Kopiere ihn um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reißen...
I'm dying to feel this...
[FONT="System"]Verkaufe:[COLOR="Red"][COLOR="Black"][FONT="Arial"] FunWorks Dirt Diggler Hardtail Rahmen - neu/noch nie verbaut -> Preis: VHB[/COLOR][/COLOR]
[COLOR="Sienna"](\_/)
(O.o)
(> <) [/COLOR]Das ist "Bunny". Kopiere ihn um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reißen...