Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
steckachsen-aufnahme/auto-montage
Horge schrieb:Gibt es um ca. 30 Euro im gut sortierten Fahrradhandel.

hat der gut sortierte fachhandel mehr als das internet Rolleyes i kann da echt nix brauchbares für steckachse finden....kaufen wär mir eh des liebste weils am schnellsten geht ...
Kauf da halt so a Hurricane Forkeup (gibts die no?) und verschraubs mit Winkeln am Boden, des geht sicher recht fix
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
wenn man das ganze nun so oder so ähnlich auf einen Hänger baun will,
braucht man da eine Abnahme vom Tüv oder ähnliches?
ne brauchst nix vom tüv wenn dir da was für deinen hänger baust hat s mal ne zeitlang aufm hänger aber lieber wieder ins auto rein max 80 fahren auf der autobahn macht keinen spaß!!!!!
hatte mir das ganze folgendermaße gedacht,
bitte um Verbesserungsvorschläge!
Es soll vorne an der Gabel befestigt werden, einmal mit 20mm Achse (66) sind doch 110 Breit odeR?
Und 2x normaler Schnellspanner, 5mm breit oder?
Nur passt die schelle vorne nicht, dafür bräuchte man einen ersatz,
und einfach das Rohr dranschweißen geht auch nicht, da es noch für andre Zwecke benutzt wird!!

Bild ist nur gaaaanz schnell Freihand gezeichnet, habe auch noch die Teile einzeln per Hand gezeichnet, nur ist das leider viel zu groß,
aber wer mir helfen will und es benötigen sollte, dem kann ich es auch einfach schicken...!
so a kumpel hat jetz paar so aufnahmen gebastelt und ich hoff das funktioniert dann auch so wie i ma des vorstell Smile (muss noch bissl dremeln damit die gabel sauber draufpasst)....

mal schaun ob des auch funktioniert Smile

[Bild: bikes_car.jpg]
schaut sehr sauber ausSmile

Hast dich also für das Rohr mit 20mm Innendurchmesser entschiedenConfusedurprise: ists so nich zu kompliziert mit einer hand die gabel hoch-(und im richtigen Winkel) zu halten und mit der andren die Achse reinzufriemeln?
des sollte scho ganz gut gehen...hab eher sorgen dass des ganze bissl zu stark wackelt..aber mal sehen....wenns nix taugt is auch nix verloren Smile
Sieht sauber aus!
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
wasn das für ein radl Smile
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
@ pagey: wir wolln ein foto von dem "grauen" sehn :waytogo:

schöne halterung...dachte du baust´s in dein peugeot :twisted:
peugeot gibts nimmer..da hätt ich die dinger höchstens aufs dach schweissen können Smile

des graue is nix bsonderes...a graue maus halt...bilder folgen mal falls es jemals fahrbar und fertig is Wink
Das Pagey-Race-Mobil ist Geschichte?? Na geh.. wie erkenn´ ich dich dann heuer in den Bikeparks?? Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
inkognito Smile aber i werd scho schaun dass ma mi erkennt wenn ich irgendwo auftauch Smile
Ich hoffe doch schwer, dass das Markenzeichen "hervorstehende Vorderreifen" erhalten geblieben ist Smile
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tretkurbel aus Stahl mit Isis Aufnahme donphilippus 25 23,445 2017-02-25, 19:45
Letzter Beitrag: donphilippus
  BMX Lenker mit Vorbau für 22mm aufnahme?! (für einen Lenkschlitten) thomas_b 2 4,421 2014-02-15, 14:06
Letzter Beitrag: Eeugo
  Montage von Manitou Federn in Fox Dämpfer Ingeborg 8 2,792 2013-10-13, 10:13
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Breite der Kettenblätter an der Kurbel und Abstand von Tretlager/ICGS Aufnahme. Vuntzam 2 2,475 2013-03-22, 21:49
Letzter Beitrag: Vuntzam
  Anleitung->Ahead Kralle Montage einfach gemacht MartinPanda 10 19,135 2012-10-29, 08:15
Letzter Beitrag: MartinPanda
  BoXXer 2010 Steckachsen Problem Mergol 0 1,573 2011-08-22, 14:51
Letzter Beitrag: Mergol
  Truvativ Descendant Montage harandre 1 3,078 2011-06-21, 17:52
Letzter Beitrag: stephan-
  FSA Gravity Race Light Montage q_FTS_p 0 1,553 2011-02-08, 21:52
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Probleme bei BMX-Kurbel Montage Philipp 2 1,899 2010-04-26, 22:44
Letzter Beitrag: Philipp
  Aufnahme verschwunden stephan- 8 1,959 2010-02-01, 12:46
Letzter Beitrag: stephan-

Gehe zu: