Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schubladenauszüge
also is wahrscheinlich ein eher unübliches thema für diese forum aber nachdem ich absolut nix find hoff ich mal das mir hier vielleicht wer weiterhelfen kann.......

folgendes problem.....ich sollte eine facharbeit über schubladenauszüge schreiben des ganze soll so in etwa 20-30 seiten haben......leida find ich zu dem thema aber nix gscheids die infos die ich hab reichen mit müh und not für 3-5 seiten.......im speziellen such ich infos zu den verschiedenen systemen also: klassisch geführte...aufgehängte schubladen blumotion usw. .......und was auch noch wichtig wäre wären verwendete materialien also auszüge aus massivholz aus metall kunststoff......und deren vor- bzw. nachteile.......was auch noch interesant wäre wo die ganzen systeme ihre anwendung finden...also welche in küchen usw..........

die hersteller hp´s wie blum und grass hab ich auch schon durchsucht aber da findet man wieder nur deren produkte.....und keine generellen infos über vor- nachteile und verwendete materialien.....

vielleicht weiss ja wer wo man infos zu dem thema findet.....

thx
Verkaufe:
schöne arbeit... wer hatn des aufbrummt? Cool

würd mal verschiedene stellen anschreiben, ob sie dir was zukommen lassen...

http://www.schubladen.at/
man findet echt nix im netz... :o
es geht ja a ned um schubladen sondern nur um führungen..... :3wink: und na da findet ma nix......um firmen anzuschreiben is es leida zu spät abgabe is am fr und auserdem hab i heit eh den halben tag dran gschrieben so dass i jetzt fertig bin....mehr oder weniger :3tongue:

arbeit is vom hofer.....hoff den kriagst du a nächstes jahr....dan derfst a was schönes schreiben :3tongue:

fg
Verkaufe:
haha...hab eh grad in wien a referat von ihm bekommen :evil: :eek:

kann man wohl nix machen... :o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: