Gratulation zum Start von Sportbild.at!
Mir gefällt das Layout sehr gut. Auf ISDN ist es zach langsam. Ich würde bei Members noch dazuschreiben, was ein Kunde/Member ist bzw. davon hat hier Member zu sein. Das potentielle Neukunden nicht lange nachfragen müssen, sondern das wichtigste gleich dasteht. (dass man hier professionelle Pics von ... kaufen kann etc ...)
Auf deine WKO-Info-Seite stimmt der Link zu den AGBs nicht. Hast irrtümlich eine Lokale Adresse angegeben.
Du hast überall office at sportbild.at angegeben. Würde ich mir was überlegen. Am einfachsten als Image und bei der WKO eine alternative Adresse. Sonst bekommst irgendwann zuviel Werbemails, die an österreichischen Firmen was verschicken wollen (das ist allerdings legal: Firmen an Firmen). Ich hab dort jetzt eine Adresse mit Autoresponder angegeben
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
-> Der bekommt also eine Antwort zurück, er soll an eine andere Adresse mailen, wenn er wirklich was will.
Ich hab eine PHP-Funktion geschrieben, die eine E-Mail-Adresse geeignet verschlüsselt. Auf ASP hilft dir die aber leider wenig. Ich könnte dir sonst auch eine Seite raussuchen, wo eine E-Mail-Adresse umcodiert wird, sodass sie nicht sooo leicht zu erkennen und zum Aufnehmen in SPAM-Listen ist. Aber am Einfachste wird vermutlich sein, die E-Mail-Adresse nur als Image zu speichern - ohne mailto:-Link!
Falls du über das Internet/Suchmaschinen zusätzliche Kunden erreichen willst, würde ich dir raten viel mehr Text auf die Seite (öffentlichen Seiten) zu geben. Überleg dir, nach was Leute potentiell suchen könnten, wenn sie von dir was kaufen wollen. Schreib einen Text, wo diese Suchbegriffe vorkommen. Schreib z.B. ein paar Absätze über Rally, Downhill, Tennis, Fußball ...
Oder erlaube zumindest bei der Gallery, dass da auch eine kurze Beschreibung des Bildes angegeben werden kann.
Anhand der Bilder erkennt keine Suchmaschine, dass du da Rally-, Mountainbike-, Tennis-, etc. Fotos verkaufst.
PS: Ich bekomme öfters gar keine Seite angezeigt. Nach dem Reload geht's. Hast du ein Problem mit dem Server. Oder verwendest du keine Server-Windows-Version. Die sind nämlich auf eingehende HTTP-Connections beschränkt. Wenn zuviele Anfragen kommen, dann werden manche einfach verworfen. Vielleicht ist aber auch nur mein Internet im A.