Bewertung:
0
Das Suburban ist deutlich leichter (und ich finds ansprechender)
Das Smoke hat aber kürzere Kettenstreben,
der BB-Drop ist beim Smoke nicht angegeben ist aber sicher ähnlich, ob dir die -10mm beim Suburban gefallen musst aber selbst wissen, gerade bei 24" hast du ja dann auch nichmehr viel Platz unter der Kurbel...
Das Suburban hat auch einen steileren Lenkwinkel..
Ich glaube das ist wirklich eine Geschmackssache, aber ich persönlich würde mich nicht zuletzt wegen des Gewichts für das Suburban entscheiden!
Die Goldlaber ist übrigens ziemlich schwer bei nicht unbedingt berauschender Funktion,wenn du die also nicht vergünstig bekommst oder schon hast würd ich mir das nochmal überlegen !!!
PS: Dirt oder Street oder beides ????
Bewertung:
0
Würde auch das Suburban nehmen, ein sehr schöner Rahmen.
Aber was hälst du vom Superfly Fixstern?? War auch vor der Entscheidung zwischen den Fixstern und den Suburban... werd mir den Fixstern nächste Woche bestellen :yay: Kannst auch mal den Fünsee fragen der fährt das 24seven v24, auch ein schöner Rahmen
Aber mit`n Suburban kannst nichts falsch machen:p
Bewertung:
0
jo ich denk ich nehm des suburban!
!!dirt und street<!!! die gold label is doch sau leicht die wiegt 2,1kg
Bewertung:
0
Fox 100 schrieb:jo ich denk ich nehm des suburban!
!!dirt und street<!!! die gold label is doch sau leicht die wiegt 2,1kg
suburban is ne gute wahl... dass die old label in echt nur so wenig wiegt glaub ich ned:eek:
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Bewertung:
0
welche gabel sollte ich denn sonst nehmen??? also ich such ne leichte mit ned zu viel federweg, so 80mm oder 100mm! die pike ist zwar auch recht leicht aber die ist zu lang dann kommts vorne zu hoch, denk ich.
Bewertung:
0
pike426 auf 95 mm reicht doch.. ansonsten die pike doppio air intern auf 90mm spacern!
das gewicht glaub ich erst wenns wer sagt ders selber gewogen hat

und nich infos von der manitou hp nimmt
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]