Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mammoth/Moab
servus leute!!!

hab 2 probleme:
1. i bild ma ein dass i von irgendwem vernommen hab, dass es in mammoth koan bike- park mehr gibt. stimmt des?? will nämlich heuer hinfoan. wenn es den no gibt: wie is er?

2. kann ma wer sagn wie des in moab so ausschaugt?? gibtz da lifte? wo sin bekannte streckn oda was gibtz dort so??

einfach a paar infos wären suppi

thx
Hannes
is das 2. nicht in utah? da gibts ja nichma "berge", also auch keine lifte glaub ich, bei der rampage hab ich nie welche gesehen
ich fahr was gut aussieht
ja 2. is in utah hab aba imma in den videos di trails gesehn... schaugn echt geil aus
moab is a biker paradies, klar gibts da berge, von liften weiss ich nix, war aber nur kurz dort, gibt halt zb den bekannten slickrock, das sind aber mehr xc strecken mit tlw. lässigen downhills, aber immer bergauf bergab... du fährst da aber fast durchgehend auf fels....mördergrip echt genial...
gibt dann nu natürlich tausende xc-trails aber halt wüste bzw halbwüste und untertags im sommer verdammt heiss...
...von am freund weiss ich dass es dort, etwas weiter weg, nu ziemlich geile längere trails gibt...allerdings zum shutteln...

geh mal auf http://www.discovermoab.com/biking.htm da findest trail beschreibungen....

downhill techn. ist aber wohl die gegend um lake tahoe(californien) bis auf nach canada empfehlenswerter, hier gibts zahlreiche skiressorts...also lifte...und dh-strecken...

road trip is in den usa ohnehin zu empfehlen...
big mountain skills are hospital bills ;-)
aha gut danke... gibts da vl einen trail den du mir sehr empfehlen kannst?? hast du fotos?

wäre echt toll!!

lake tahoe fahren wir leider nit aba wie gesagt nach mammoth

mfg Hannes
hallo nein leider kann ich dir mit nichts dienen, war da nur kurz 1 tag, hatte meine unsportliche(jetzt zum glück ex-freundin) mit deshalb bin i nur kurz 2 trails abgefahren(die slickrock übungsrunde und a xc runde in der halbwüste...

am besten du googlest einfach moab...gibt ja dort einige bikestores, die können dir da sicher weiterhelfen, gibt dann ja auch nu 4x4 und enduro touren uvm. also auf jeden fall a chilliges platzerl,,, und schau mal bei amerikan. foren....wie gesagt, ich hab nur kurz reingschnuppert deshalb kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen....
mfg und vü spass da drüben
big mountain skills are hospital bills ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste