Bewertung:
0
NA, i glaub da eher an an A6 oder T5 in ferner Zukunft
Bewertung:
0
nicht mit wohlis lautsprechern aus dem jahre 85 oder so :twisted:
aber gratuliere zum alpine, der erste schritt zum guten klang!!
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Bewertung:
0
Nur noch ein kleiner Hinweis: Line In oder Aux passt nicht für Ipod oder andere MP3-Player. Der Pegel (Spannung) vom Kopfhörer-Anschluss ist viel niedriger als von Line in. D.h. Kopfhörer-Ausgang von iPod & Co müssen verstärkt werden, damit's mit Line in geht. Man müsste die Lautstärke ca. doppelt so laut aufdrehen wie normal und klingen tut's auch furchtbar. Bei mir waren die Bässe total dahin.
Bei nicht ganz neuen VWs und Audis hast ja bei dem eingebauten Zeugs keinen Line In oder Ipod-Anschluss. Bei meim A4 ist der Klang von dem Teil aber ok. Bei ebay hab ich mir so einen Line-In-Adapter gekauft, der dem Radio vorgaukelt er sei ein original VW/Audi-CD-Player. Außerdem bei ELV einen Vorverstärker um keine 10 Euro. Titelanzeige oder Auswahl hast halt nicht. Aber ich kann jetzt mit Handy oder PDA hören.
Bewertung:
0
Ist es nicht ungekehrt, daß LineIn Signale schwächer als als Kopfhörer ist?
Ich hab mal versucht vom TV Kopfhöhrerausgang über LineIn von Kassettenrecorder einen Titelsong aufzunehmen. War komplett übersteuert, erst als ich den Ton sehrweit zurückdrehte, gings einigermassen.
Ich weiß nicht, wie es beim neuen Passat ist, aber ich hab mir fürs Werksradio in meinem T5 um knapp 140 Euro einen orig. VW Ipod Adapter gekauft und war sehr entäuscht, daß keine Titelanzeige im Radiodisplay zu sehen ist.
Steht nur TrackXY.
Zumindest funktioniert die Lenkradbedienung fürn Ipod.
Bewertung:
0
Also ich hab es mehrmals gelesen und bei mir war's jedenfalls so. Ich musste den Radio am Line in total laut aufdrehen und mit Verstärker gings dann.
Sonst ist halt der Unterschied, dass der Kopfhörer niederohmiger ist, also mehr Strom und damit Leistung zieht. Line In ist im Idealfall sehr hochohmig sein. Allerdings würde das deine Erfahrung mit dem Kassettenrekorder auch nicht erklären.