Bewertung:
0
Wer kann mir weiterhelfen - ich brauche eine 205er Hope Bremsscheibe mit
5 Loch Aufnahme für Hope BigUn Naben, es ist egal wenn es eine C2, DH04 oder M4 (Enduro) Scheibe wäre, hauptssache 205 mm und 5 Loch Aufnahme - hat jemand sowas rumliegen oder kennt Ihr einen Händler der noch welche rumliegen hat?
Wer Hackbraten im Wirtshaus bestellt, hat das Vertrauen zu den Menschen noch nicht verloren.
Ralph Boller
Bewertung:
0
Cove Rider schrieb:hab noch zwei stück da, aber brauch ich selber, sonst würde ich sie dir schon geben.
Bei Chainreactioncycles.com findest die scheiben
oder beim ralph http://www.mountainbikes.net evtl. auch
Danke für den Tipp, hab es schon bei fast jeden Online-Händler probiert und bin bis jetzt überall abgeblitzt, sogar bei Sticha. Hab eine Anfrage bei den beiden gestartet - hoffendlich ham die was da.
Wer Hackbraten im Wirtshaus bestellt, hat das Vertrauen zu den Menschen noch nicht verloren.
Ralph Boller
Bewertung:
0
schnelle Antwort von chainreactioncycles.com:
leider nix da und wann welche wieder lieferbar sind ist ungewiss
Ralph Boller
Bewertung:
0
bin fündig geworden - bei Sticha hams jetzt doch 205 5 Loch da, Schwein ghabt, bei allen Händlerin München und Umgebung hat keiner was da... Arm dran wer Hope fährt, meiomei
Ralph Boller