Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagrein Positiv
Wir waren heute Nachmittag in Wagrein.Vormittag wars sehr gatschig,Nachmittag wurde es immer trockener und schneller.
Im oberen Teil war es dann so, dass man, wenn man die Finger von den Bremsen ließ,richtig Schräglage brauchte, um durch die Anlieger zu carven.
Auch die Tables konnte man dann aus der Luft betrachten.
Die Holzkonstruktionen im unteren Teil gehen mit flow richtig schön.
Sehr intelligent ist die Konstruktion mit den Holzrampen, die die Sprungzonen abdecken - so kann auch der Einsteiger dropen lernen ohne seine Wirbelsäule zu riskieren,die Schnelleren berühren das Holz ja sowieso nicht.Uns hats sehr gut gefallen!! Für den Regen kann ja Wagrein nichts.
Abgesehen von der Kuhwiese in der Mitte alles gelungen,nur halt anders als die etablierten -akzeptiert ungepflegten- Gebiete die hier noch in der Nähe sind.
Respect den Machern
Paul,Babsi,Thommi
schön das zu hören...hättest des aber trotzdem in den anderen thread schreiben können Wink
ich war heute in wagrain (strecke war super fahrbar nicht mehr zu nass Smile ), hier meine eindrücke:

+++ auch riesen respect an die streckenbauer (man sieht richtig das sie mit "liebe" gemacht wurde, schön so weiter so ...)

+++ beste bikewaschanlage die ich je angetroffen habe

+++ biketansfer sehr angenehm und vor allem bike schonend Smile

+++ sehr freundliche einheimische

--- hatte leider falsches bike mit, da ein downhiller für diese strecke meiner meinung nach massiv übertrieben ist --> 15cm federweg reichen da voll und ganz und mit am freerider würds auch auf den viiiiiiiel zu langen tretpassagen zwischendurch mehr spass machen das ganze !

resümee: toller mountainbike funpark (auch für anfänger super geeignet), vielleicht probier ichs nächstes jahr noch mal mit am gemütlichen freerider ansonsten wird mich der park nimma sehen, da ich persönlich jedoch auf klassische naturbelassene downhills stehe (z.b. wie in schladming) -->

wenn jedoch mit diesem hohen engagement weitergearbeitet wird in wagrain bin ich mir sicher, dass es bald für nahezu jeden geschmack was geben wird Smile (maybe auch für mich Smile) !

lg firestarter

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dirtjump Wuppertal/ Positiv Beispiel smOoh 0 1,682 2012-07-15, 23:45
Letzter Beitrag: smOoh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste