2006-08-25, 00:07
hat schonmal jemand probiert ein brennendes "teelicht" mit wasser zu <löschen>? :eek: :twisted: :mrpurple:
hab auch noch ein kurzes video...mächtig
hab auch noch ein kurzes video...mächtig

kinder und feuer... *gg*
|
2006-08-25, 00:07
hat schonmal jemand probiert ein brennendes "teelicht" mit wasser zu <löschen>? :eek: :twisted: :mrpurple:
hab auch noch ein kurzes video...mächtig ![]()
2006-08-25, 00:12
(Im Glauben auszudrücken was alle denken)
Hä?
2006-08-25, 00:12
das ist aber nicht nur ein teelicht und wasser, oder :eek:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
2006-08-25, 00:13
hä?
probiers aus...aber bitte mit genug respekt und vorsicht!!! teelichter in ein etwas größeres gefäß zammschmelzen..bzw. eine größere (flache) kerze nehmen! alles ordentlich schmelzen lassen...zum schluss brennt eh schon die gesamte wachsoberfläche! bzw. es kocht vor sich hin... dann genügt ein bis 2 trofen wasser um solche bilder zu machen :mrpurple: edit: des links mit rotem t-shirt und wasserflasche bin ich *hilfe*
2006-08-25, 00:17
Klingt verlockend :mrpurple:
Ich dacht schon... so ein jämmerliches Teelicht geht natürlich aus... Aber wie bringt man das Wachs in dem größeren Gefäß zum Schmelzen/Brennen :confused:
2006-08-25, 00:21
Brennendes Öl und Wasser hat den gleichen Effekt, sogar noch schlimmer.
Meine Meinung, NICHT NACHMACHEN! Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
2006-08-25, 00:22
hmm..wir haben flache kerze genommen...normal schmelzen lassen, immer wieder wachs dazu!
dann in die mitte biss karton..der war dann sozusagen der ersatzdocht! pass auf, bzw. lass sein..dumme idee ! lg ![]()
2006-08-25, 00:23
Red schrieb:Brennendes Öl und Wasser hat den gleichen Effekt, sogar noch schlimmer. ich weis, ich weis....war ja kein "versehen" bei uns ![]() niemlas versuchen wachs/ brennende ölpfanne mit wasser zu löschen!!!!
2006-08-25, 01:04
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...1074006036
unglaublich toll... muss ich doch auch gleich was posten....aber wenn dich das verwundert bist in Chemie nicht sone Leuchte oder? edit...evt solltest du erwähnen, dass es nix wird wenn man einfach Wasser auf 'n Teelicht kippt. Das das Wachs koche muss/soll könntest du auch noch erwähnen, sonst sind alle traurig das ihre Teelichter einfach ausgehen. Aber sicher das es nur ein einziges war? Wir hatten mit ner ganzen Dose kochendem Olivenöl nicht soviel Spass. (Video ist aber auch schon der 5-6 te Versuch). edit 2: ach steht ja schon da mit dem kochen bla, dann ist ja ok....ich freu mich schon auf die abgefackelten Augenbrauen.
2006-08-25, 09:12
Zitat:edit 2: ach steht ja schon da mit dem kochen bla, dann ist ja ok....ich freu mich schon auf die abgefackelten Augenbrauen.wirds nicht geben...so an blödsinn mach ich nimma ![]() (is wirklich nicht ungefährlich!!) Zitat:Aber sicher das es nur ein einziges war?schau dir das foto an...ein etwas größeres teelicht, randvoll mit kochendem wachs... https://www.downhill-board.com/attachmen...1156458110 lg |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
kinder- hilfsprojekt | Poison :) | 6 | 1,841 |
2005-04-29, 10:50 Letzter Beitrag: Dirty Rider |
|
die kinder werden immer frecher!! | Dirty Rider | 19 | 3,302 |
2003-09-24, 19:36 Letzter Beitrag: Dirty Rider |