Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downhillbikes
@tazer....nein das ist nicht die reinkernation von mir...ist trotzdem n intersannter threat für mich, deshalb werd ich ihn mal weiterverfolgen.

@ all: obwohl ich nun auch nach einigen erkundigungen auch der meinung bin das das M3 spritziger und agiler ist (wenn die daten stimmen) da ich meistens eh nur technischen dh oder fr fahre, bin ich auch der überzeugung, das das v10 auch seinen vorteile haben muss, sonst würden es nicht so viele fahren.

Liegts vllt daran das man intense in deutschland schlechter bekommt, oder weil es teuerer ist?

ride on
matti

@threatseller: viel erfolg bei deiner suche, hoffe ich hab sie auch.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Zitat:da ich meistens eh nur technischen dh oder fr fahre,

Kauf Dir nen DHler der Dir gefällt einfach in der kleinsten Größe.
Da ist dann auch nen Nox Startrack recht kurz.
Alles andere wurde Dir ja schon vorgekaut.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Würde aber auch für technischen DH und Freeride nicht einfach den kleinsten Rahmen nehmen, es ist immer gut, wenn man sich auf dem Bike noch bewegen kann.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhillbikes ohne Sattel? faster 16 11,875 2014-10-24, 19:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Fahrradträger für Anhängerkupplung für Downhillbikes **tunefish** 3 11,243 2013-04-21, 23:26
Letzter Beitrag: nailen
  Gebrauchte Downhillbikes Badsimanus 6 4,127 2012-04-25, 15:18
Letzter Beitrag: Badsimanus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste