2006-08-29, 14:33
@tazer....nein das ist nicht die reinkernation von mir...ist trotzdem n intersannter threat für mich, deshalb werd ich ihn mal weiterverfolgen.
@ all: obwohl ich nun auch nach einigen erkundigungen auch der meinung bin das das M3 spritziger und agiler ist (wenn die daten stimmen) da ich meistens eh nur technischen dh oder fr fahre, bin ich auch der überzeugung, das das v10 auch seinen vorteile haben muss, sonst würden es nicht so viele fahren.
Liegts vllt daran das man intense in deutschland schlechter bekommt, oder weil es teuerer ist?
ride on
matti
@threatseller: viel erfolg bei deiner suche, hoffe ich hab sie auch.
@ all: obwohl ich nun auch nach einigen erkundigungen auch der meinung bin das das M3 spritziger und agiler ist (wenn die daten stimmen) da ich meistens eh nur technischen dh oder fr fahre, bin ich auch der überzeugung, das das v10 auch seinen vorteile haben muss, sonst würden es nicht so viele fahren.
Liegts vllt daran das man intense in deutschland schlechter bekommt, oder weil es teuerer ist?
ride on
matti
@threatseller: viel erfolg bei deiner suche, hoffe ich hab sie auch.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.