Bewertung:
0
Lordz schrieb:wie gsagt , zerst amal zum Bürgermeister !!
I hab ja gsagt , dass ma den 2ten teil neu machen wollen , der rest is wirklich für jeden schaffbar , und a autobahn sol ja net werden !! i denk ma besser so a strecke als a Bike verbot !
es muss niemand was angreifen , vorwiegend denke ich an die Jungs vom Tobi und unsere Leute , da simma genug !
Weiteres werde ich in den nächsten tagen erfahren !!!
lg
und es is klar dass ma mit dem verantwortlichen reden müssen !!!
des is amal des erste ! weil wenn die sagen , nein , brauch i ma über die planung der strecke keine gedanken machen !
sonntagsfahrer
Unregistered
Zitat:Ich wäre auch für einen Umbau der Permanenten.. aber da werden ein paar dagegen sein.. Fahrer meine ich.
Glaub ich nicht. Ein Umbau muss ja nicht unbedingt heißen, alles zamreißen, Northshores zimmern, Steinfelder zubetonieren etc.
Meiner Meinung nach wären sinnvoll:
Entwässerungssystem: Das Wasser versickert durch den Kalkstein zwar sehr schnell, nimmt aber auch ziemlich viel Erde mit. Da lässt sich mit ein paar kleinen Rinnen, die das Wasser aufnehmen, sicher viel machen. Braucht man sich nur Dürrgraben anschaun: Da sind ein paar vife Leute hergegangen, haben kleine Rinnen gegraben und somit das Entstehen von Sümpfen in den Senken verhindert. Des Weiteren würd auch die Erosion ein wenig gebremst werden.Über Brechsand-so er zu Verfügung steht- könnte man sich auch Gedanken machen.
Alternative Routen, die die Steinfelder am Anfang entschärfen
ein Paar Sprünge, die mir am Schöckel ziemlich abgehen.
Anlieger shapen und neue dazubauen.
Zitat:st ja derzeit so, daß aufgrund der Schwierigkeit der Strecke eine natürliche Auslese da ist, so daß nciht viele dort fahren können. Sonst gäbe es das Problem 21er und Nordschleife garnicht.
Hmm. Also ich für meinen Teil fahr die Permanente durch, aber einen ganzen Tag nur Permanente find ich unlustig und zach. Ich fahr vielleicht ein, zwei mal am Tag die Perm., 3-4 mal Nordschleife, die mir am meisten taugt mit ihren verschiedenen Varianten oder Puch-Wegerl oder sonst irgendwas. Wenn man a paar Sachen entschärft, lockt das sicher sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene an. Die Passagen wären dann glaub ich auch besser zum Trainieren, da man sie flüssiger fahren kann, mehr Speed hat.
Zitat:Diejeingen die dort derzeit fahren können, sind aber meistens auch diejenigen die an der Strecke arbeiten.
Dh. wieso sollten diese Leute
a) den Umbau befürworten und
b) da mithelfen??
Ich würd sofort mithelfen und-behaupte ich jetzt einfach mal-auch einige Fahrer, die die Permanente fahren. Man kann ja sowohl die Wünsche der "Besseren"-->beschissenes Wort, als auch die der "Schlechteren" in den Umbau einfließen lassen! Vielleicht irgendein Meeting machen, sich zamsetzen und darüber diskutieren!
Just my two groschn
Lg, Stefan
Bewertung:
0
beim umbau helf i a gern.....
aber zimmerei könig is so a sache wal des sind praktisch meine nachbarn und die ham scho amal nach der EM was unternomme um auf der wiese neben dem 4X einen Bikepark zu bauen und des hat der Bürgermeister ignoriert...:eek:
@Tyrolians???
in radegund gibts kan billa da gibts nur so a ominöses gschäft und
1. ham die glab i gar kan red bull und
2. geht ka downhiller dort was einkaufen weil viel zu weit weg und alle wie gesagt selbstversorger sind...
Bewertung:
0
Timo , kannst du amal herausfinden wann man und wo man zum bürgermeister gehen kann , bei uns gibts so a art sprechstunden , da wär des scho klasse !
edit: vielleicht bekommen wir von der Zimmerei a bissl holz und so , des wär weltklasse !!! Wir kennen den herrn König auch zimli gut , hat bei uns scho zimli viel gmacht ! also von dem her !!
passt
danke daweil
Wema jetzt wirklich zammhalten und gas geben , wird des sicher was !
Bewertung:
0
helfe natürlich gern mit, werkzeug hätt ich auch ein bisserl was.
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
[INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
Bewertung:
0
georg schrieb:1) Wer ist derzeit für die Strecke (permanente) verantwortlich
2) Wer entscheidet ob und wie umgebaut wird, welche Genehmigungen sind einzuholen (siehe auch 3)
3) Was soll umgebaut werden 1: So richtig niemand. Initiator der offiz. Strecke und der Rennen war Pyffrader. Am besten ihm Kontaktieren. Er hat auch die Kontaktadressen für 2.
3. Zuviel sicher net. Zumindest zusätzlich. Zumindest hatte Pyff bei der Begehung der Strecke mit jemanden vom Umweltamt enormen Erklärungsnotstand, als auf einmal neben der offiziellen Linie ein Holzdrop dastand.
Lordz schrieb:Timo , kannst du amal herausfinden wann man und wo man zum bürgermeister gehen kann , bei uns gibts so a art sprechstunden , da wär des scho klasse !! Herold ist Dein Freund:
Gemeindeamt St. Radegund,
Hauptstr 10
8061 St. Radegund bei Graz
Parteienverkehrszeiten: Mo, Mi, Fr 8-12, Do 16-19 03132 / 23 01...-0
FAX 03132 / 55 19
Fremdenverkehrsangelegenheiten, Bücherei (Mo - Sa 8-12) 03132 / 23 01-16
Bewertung:
0
mankra schrieb:1: So richtig niemand. Initiator der offiz. Strecke und der Rennen war Pyffrader. Am besten ihm Kontaktieren. Er hat auch die Kontaktadressen für 2.
3. Zuviel sicher net. Zumindest zusätzlich. Zumindest hatte Pyff bei der Begehung der Strecke mit jemanden vom Umweltamt enormen Erklärungsnotstand, als auf einmal neben der offiziellen Linie ein Holzdrop dastand.
Herold ist Dein Freund:
Gemeindeamt St. Radegund,
Hauptstr 10
8061 St. Radegund bei Graz
Parteienverkehrszeiten: Mo, Mi, Fr 8-12, Do 16-19 03132 / 23 01...-0
FAX 03132 / 55 19
Fremdenverkehrsangelegenheiten, Bücherei (Mo - Sa 8-12) 03132 / 23 01-16
dankeschön !
Bewertung:
0
Wegen der Zimmerei König könnt ich auch mal fragen.
Is nähmlich mein Onkel.
lg
Fliegen ist Hart. Landen ist Härter.
Bewertung:
0
ferkface schrieb:Wegen der Zimmerei König könnt ich auch mal fragen.
Is nähmlich mein Onkel.
lg
mhm , ja , nur des mitn holz hat in weinitzen auch net so gut funktioniert :o
wär trotzdem lässig wenn du da wirklich viel holz besorgen könntest !!!
Bewertung:
0
hoi...
also i hab jetz amal nachgfragt und der mensch bei der gondel hat gsagt das die ganze permanente von oben bis unten dem stubenberg gehört und der im prinzip nix gegen downhiller hat!!!!!!
wal wenn ma die strecke umbauen wollen müss ma erm sicha a frogn....
und da ihm der ganze schöckl ober der mautstrasse ghört könnt ma ja fragen ob ma die alte npermanente wieder herrichten dürfen....oder????
lg timo
Bewertung:
0
tImO12 schrieb:hoi...
also i hab jetz amal nachgfragt und der mensch bei der gondel hat gsagt das die ganze permanente von oben bis unten dem stubenberg gehört und der im prinzip nix gegen downhiller hat!!!!!!
wal wenn ma die strecke umbauen wollen müss ma erm sicha a frogn....
und da ihm der ganze schöckl ober der mautstrasse ghört könnt ma ja fragen ob ma die alte npermanente wieder herrichten dürfen....oder????
lg timo
ja geil !!!! Des hab i ma eh gedacht mitn stubenberg , kennt da papa a !!!
ja , dann machma mit erm was !!!
Danke für die INFOS !
Bewertung:
0
So , Zwischenstand !!
Wir haben genug leute , auch viele Connections , werden diese woche amal mit ein paar Herren Kontakt aufnehmen , und dann wird unser Projekt hier vorgeschlagen !
Werden dann auch a zammsitzen veranstalten , mit Grillen beim Schöckl Parkplatz , da köma amal so a paar iDeen zammfließen lassen !!
Weitere Infos folgen diese oder nächste Woche !!! Wir bemühen uns sehr :mryellow:
Stay Tuned
Wie schauts denn aus- gibt schon was neues auf der "Schöckl-Front"??
Bewertung:
0
würd i a gern wissn. ma hört nämli von beidn seitn(ort/forum) nix mea
|