Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will mal kurz ....
... die Einstellungen dieses Forums loben!

Weil wenn ich mich hier auslogge und nachher wieder einlogge, dann sehe ich noch immer alle Beiträge die ich noch nicht gelesen habe mit neu markiert.

Im IBC und BB find ich es nämlich blöd da ist dann beim ausloggen automatisch alles als gelesen markiert.

Hier nicht. Ich kann meine "Sitzungen" auch unterbrechen.

Find ich gut. ::waytogo::

mfg Flo

ps. außerdem is des forum sowieso des beste Smile
Danke!

Das ist irgendwie Ansichtssache Smile Vom alten waren wir's gewohnt dass es nicht so ist. Wäre insofern praktisch, dass nur alles seit dem letzten Besuch als neu markiert ist.

Man kann sowohl alle Posts als auch einzelne Foren auf gelesen markieren.

Bei der nächsten Version geht's mit AJAX sogar noch benutzerfreundlicher.
Zitat:Das ist irgendwie Ansichtssache ....

Du hast recht, es ist Ansichtssache.

Zitat:Wäre insofern praktisch, dass nur alles seit dem letzten Besuch als neu markiert ist.

Meiner Meinung nach ist es aber besser so wie es jetzt ist.
Ich war zb gerade Mittag essen und inzwischen ausgeloggt, jetzt wieder eingeloggt und kann genau dort weitermachen/lesen wo ich vorher aufhörte.

Oder wenn ich nur mal schnell einen Post schreibe zb "Ich bin morgen am .... cu. .." und mich dann gleich wieder auslogge weil ich keine Zeit habe zum lesen, dann kann ich am übernächsten Tag lesen und mir gehen keine Posts ab, da ich ja dann weiß welche "neu" sind, dass heißt welche ich noch nicht gelesen habe.

Im BB/IBC gehen beide Fälle nicht.

Am besten wäre es natürlich wenn jeder Benutzer es selbst einstellen könnte wie er es will.

Zitat:Vom alten waren wir's gewohnt dass es nicht so ist

Ja, aber da wurde nur dass einzelne Forum in das ich rein geklickt habe zb "Allgem Board" als gelesen markiert. Alle anderern blieben unberührt.
So ging es ja noch, da musste ich halt dann alles in diesem einzelnen Forum lesen bevor ich ausloggte.
Aber wenns so is wie im BB/IBC dann muss ich ja alle Foren lesen, und dass ist extrem viel!!!!!!!!!
Daher find ich die jetztigen Einstellungen vom DHB am besten.

Zitat:Bei der nächsten Version geht's mit AJAX sogar noch benutzerfreundlicher.
Ist das nicht ein Waschmittel?:mryellow:
In dem Punkt fand ich das alte Forum unübertrefflich: Unterforen wurden als gelesen markiert, sobald man sie einmal angeschaut hat und solange kein neuer Beitrag dazukam. Nach dem Ausloggen waren alle Beiträge im gelesenen Unterforum als gelesen markiert, die Unterforen und alle Beiträge darin, die man noch nicht angeschaut, waren als ungelesen markiert. Perfekt, denn so waren nicht ständig Threads markiert, die mich nicht interessieren. Beim jetzigen Board sind bei mir eigentlich alle Unterforen immer ungelesen markiert, weil ich halt gewisse Threads gar nicht öffne.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
dann tust hald ab und zu "alle foren als gelsen markieren.." oder hald nur die einzelnen..

ich finds so viel besser...
Falls ich mal einen Samstag Nachmittag nicht weiß, was ich machen soll kann ich das ja reinhacken. (Wobei der 1. Teil des Satzes vermutlich und hoffentlich nie eintreffen wird).

Vielleicht geht es sich trotzdem mal aus.
p /-\ z schrieb:dann tust hald ab und zu "alle foren als gelsen markieren.." oder hald nur die einzelnen..

ich finds so viel besser...

Stimmt ich mach es immer so, wenn ich alles in einem Unterforum gelesen habe was ich will, dann klick ich auch "Dieses Forum als gelesen markieren" und schon hat sich die Geschichte.
Ich finds gut wie es ist.
:waytogo: :waytogo: :waytogo: :waytogo:
:waytogo: :waytogo: :waytogo: :waytogo:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp wenn Board kurz down noox 0 1,395 2006-08-03, 21:18
Letzter Beitrag: noox
  Forum wird kurz nicht funktionieren noox 4 1,040 2002-01-31, 20:56
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste