Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worldgames 2007 wieder mit DH!
ab wo wird denn da gfahren ? ganz oben weg ?
Verkaufe:
dita schrieb:wir haben das finale diesmal auf samstag gelegt (parallel zum marathon) damit ihr am abend gas geben könnt. Wink

des is gut...
dann braucht keiner am Sonntag besoffen am Gate stehen
dita schrieb:wir haben das finale diesmal auf samstag gelegt (parallel zum marathon) damit ihr am abend gas geben könnt. Wink

:forehead:
Sehr viele Marathonfahrer würden sich gerne den DH-Lauf ansehen, extra wohin fahren sie normalerweise nicht, da ergäbe sich hier die einzige möglichkeit.
Warum gibt es eigentlich wirklich 2 Qualiläufe und 1 Finallauf??? was macht das für einen Sinn??
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
2/3 der marathonbiker sind bei eurem finalstart schon lange wieder im ziel.

bei der alternative sonntag nachmittag hättest du genau garkeine marathonfahrer die dir zusehen, denn die sind da schon abgereist...
Charly82 schrieb:Warum gibt es eigentlich wirklich 2 Qualiläufe und 1 Finallauf??? was macht das für einen Sinn??
ich find das gut. bei den letzten games ist in der quali ein holländischer senior master direkt vor mir gestürzt und hat mich auch nachdem er wieder auf dem bike war nicht vorbeigelassen. das hat meinen lauf um mindestens 25 sekunden verlängert. im endeffekt wars zwar dann egal da alle qualifiziert waren aber das hätte mich auch den start im finale kosten können.

für solche fälle ist es nicht schlecht wenn man eine zweite chance zur qualifikation hat. vorausgestzt die quali dient nicht nur der festlegung der startreihenfolge im finale.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
genau das meine ich ja, qualizeit is für an dh normalerweise sowas von wurscht, da gehts nur um die laufzeit, außer sie machen das irgendwie anders...

@dita: ok, dann passts!
is ja ganz gleich....so hast halt an trainingsrun mehr........

fg
Verkaufe:
aber warum wird ned so gesagt: 1x Quali 2x finallauf, wobei der bessere zählt, oder so?
[QUOTE=dita]2/3 der marathonbiker sind bei eurem finalstart schon lange wieder im ziel. QUOTE]

Hab mir das auch noch mal durch den Kopf gehen lassen....
Wer ist die hauptzuschauergruppe beim DH? ich glaube des is der 0815 Hobbybiker, die "normalen" Leute schaun sich des eher sowiso ned an, de Halb-Profis sind froh wenns im Ziel sind und dann unter die dusche können. aber genau die, die sehr lange brauchen, sind Spassbiker und wollen auch Spass sehen. Ich denke dass genau die dann das rennen nicht sehen, d.h. wiederum kein Publikum.
DH is einfach mal a Spektakulärer Sport, der nach Publikum verlangt. Aber wenns so aufgezogen wird...

und des thema mit den 2 Qualis hab i eh schon erläutert..

Das ganze soll jetzt keine generelle schlechtmache-nummer sein - keinesfalls! aber wenn der dh wieder dabei sein soll, dann soll er auch sinnvoll dabei sein. ned irgendwie so a beiläufige nummer.
weil ein guter fahrer ned 2 läufe braucht um was gscheids hinzuknallen (ich als bsp.) hahaha Wink
Ist das es erlaubt mitn Hardtail beim DH mitzufahren?

Gibts wieder 4X oder Dual?
warum sollts verboten sein?gibts des bei manchen rennen?

lg
p /-\ z schrieb:warum sollts verboten sein?gibts des bei manchen rennen?

lg
Weiß ich nicht, k.A.
Aber möglich is ja alles, deshalb frag ich ja.
Bei den Rennen in Ö is aber glaub ich überall möglich.
hi flo

4x bzw. dual gibt es nicht mehr.
dita schrieb:hi flo

4x bzw. dual gibt es nicht mehr.

Danke für die Info, dann hoff ich nur dass ich als HTRider nicht ausgschlossen bin. :mryellow:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark Oberammergau öffnet wieder... **tunefish** 1 3,134 2016-02-28, 22:51
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Tracey Hannah steigt wieder ein! noox 0 1,379 2011-10-18, 21:06
Letzter Beitrag: noox
  Worldgames Saalbach Hinterglemm - Foto-Thread noox 17 9,717 2010-10-03, 21:08
  Helmkamera-Video vom Worldgames Finalrun noox 0 1,635 2010-09-23, 10:39
  Worldgames Saalbach - FOTO-Thread muzzLe 1 57 2010-09-12, 20:15
Letzter Beitrag: Mosher24
  Mitfahrgelegenheit zu den Worldgames (von Wien) muzzLe 1 1,128 2010-09-08, 18:38
Letzter Beitrag: dan_giant
  Worldgames in Saalbach - Liftkarten nicht inkludiert maggyrider 27 7,986 2010-09-03, 01:08
  Semmering-Downhill-Strecke ab 21. Mai wieder geöffnet noox 25 8,232 2009-05-25, 19:03
Letzter Beitrag: georg
  Bereifung für Worldgames DH 08 da_tobi 14 4,358 2008-09-13, 07:22
Letzter Beitrag: Poison :)
  Streckensperre während Worldgames of Mountainbiking Jules 3 1,855 2008-09-08, 14:04
Letzter Beitrag: Jules

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste