Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skidoo?
Ein Freund von mir hat sein Skidoo jetzt 2 Jahre und nun möchte er es verkaufen. Es ist top gewartet da ich es immer repariert habe Big Grin . Er verkauft es für 3000 eusen. Gutes Angebot oder scheiße. Was meint ihr denn vl. möcht ich es mir kaufen denn er is gern auch zu einer ratenzahlung bereiot
ähm...da fehlen alle interessante angaben zu dem gerät um eine ungefähre schätzung abgeben zu können.

-marke?
-neupreis?
-baujahr?
-km-stand?
-wann wurde das letzte mal der motor generalüberholt (nicht nur ölwechsel und kleinzeugs)
-wo und wie wurde das gerät gefahren (rennen? gesalzene strassen? als nutzgerät?, rost?)
-motorisierung?
-farbe? :twisted: na schmäh...aba deine angaben sind so gut wie:

verkaufe auto, benutze es seit 2 jahren, k.a. was davor war, öl hab ich mal gewechselt. 3000 €uronen.

also lass mal hören...
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
marke: Bombardier
neupreis: ca.12000 kann aber auch anders sein
baujahr: 2003
km stand: ? da kein Tacho meht vprhanden
motor: nach dem ersten jahr generalüberholung vom ersten besitzer 450ccm
keine rennen nur zum spaß auf der alm im winter no na

so das wärs so stehts in der anleitung
bombardier: verdammt gut!
neupreis: eher drüber
baujahr: eh noch ziemlich neu
wenn der motor auch schon generalüberholt is und der nicht mal rennen gefahren is, dann is des ein verdammt guter preis. der würd locker mehr dafür bekommen!

mfg
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
das einzige Prob is das ma a neue Raupe braucht nur leider weiß i ned was die kosten ich hätt auch an shop wo i des herbekomm ja er hats auch fast geschenkt bekommen 6000 nach dem ersten jahr mit motorüberholung

wie schauts eigentl. aus kann man im winter mit dem im wald fahren also wegen dem gelände weil unser förster is da sehr nett ich fahr mit einer kleinen 125 immer rum und er sagt nix er fahrt ja auch selber (:
Dirty Sanchez schrieb:das einzige Prob is das ma a neue Raupe braucht nur leider weiß i ned was die kosten ich hätt auch an shop wo i des herbekomm ja er hats auch fast geschenkt bekommen 6000 nach dem ersten jahr mit motorüberholung

wie schauts eigentl. aus kann man im winter mit dem im wald fahren also wegen dem gelände weil unser förster is da sehr nett ich fahr mit einer kleinen 125 immer rum und er sagt nix er fahrt ja auch selber (:

legal nicht. aba wer fährt schon legal :twisted:
und wenn der förster auch nix sagt, dann passts eh voll. was willst mehr?
erwischen wird dich keiner Wink
ich mein geht das wegen steinen wurzel, etc. wegen der Raupr was kostet die Raupe??
raupe kostet neu ca 700€
Meine Verwandten hatten auch mal so eins. Wir fuhren auch immer ned ganz legal umher. Es hat einen heiden Spass gemacht!! Nur ist es sehr teuer. Schon aleine die Raupe, oder auch die Ersatzteile, wenns dich mal an einen Baum wirft.
Aber das grösste Problem dürfte wohl der Transport sein. Wir hatten das Mobil immer auf einem Anhänger für den PW und haben es so transportiert.
Leo du hast gar keine 125iger. Du sollst nicht lügen.
mfg Stefan
er sagt ja garnet dass er eine hat... er sagt nur dass er mit einer rumfährt... kann ja sein, dass die nem kumpel oder so gehört Wink

sinnvoller post... danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: