Bewertung:
0
Hallo, habe eine Frage, ich fahre die alte Boxxer von 2002, habe jetzt von einem Bekanten ein Mojo kit angeboten bekommen, ist dadurch eine deutliche verbesserung zu merken? ich finde die boxxer zu nervös! Kriegt man das mit dem kit in griff???
Bewertung:
0
das mojo kit verbessert alles an der gabel, ansprechverhalten usw....das mit der nervösität weiß ich nicht....aber es lohnt sich auf jeden fall
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
...besser als tobias kann man es kaum formulieren.
hab vor kurzem eine frisch überholtes mojo kit in meine boxxer team 04 gepackt. war ein ziemlicher unterschied, da die ersten cm der boxxer normal kaum gedämpft sind fühlt sich das kit sehr zäh an, aber im fahrbetrieb macht es einen super eindruck. gabel ist sehr linear, nutzt viel federweg und is extrem schluckfreudig. was mir allerdings aufgefallen ist, das das mojo kit sehr stark gedämpft ist (kann auch am service von toxoholics liegen, sehr wahrscheinlich sogar), fahre die gabel mit 1 klick zugstufe, d.h. mir paßt es sogar ganz gut, da ich sehr viel zugstufe bevorzuge, aber normal kann das nicht sein. egal. funzt.
Bewertung:
0
Danke für die Antworten, werd das Kit am Samstag mal einbauen und am Sonntag geht´s zum testen nach Schulenberg im Harz!