Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was geht in München
Könnt ihr mir mal n paar dh/fr spots sagen, müssen nicht richtige parks sein, sondern alles wo man einfach im Umkreis München(max. 1std mit der bahn oder bob) fahren kann...war gestern in Legries und das hat mir gar nicht getaugt.

Da waren dann 2 Typen die haben mir ne inet seite gesagt wo sie ihre eigene strekce haben(dagibst auch noch in diesem jahr n rennen) und das war irdgendwas mit dreck: "batzstrecken.de" oder so ähnlich...hat sich interesannt anghört. Weiß einer von euch wie die seite heißt?

Bin für alle antworten dankbar

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
schlickjumper.de

So wirklich gute Spots fallen mir aber jetzt auch nicht ein...
ich cruis meistens durch die Gegend und such mir irgendwo ne Kante zum Springen, Treppen oder sonst was.
Ansonsten fahr ich nach Lenggries oder Oberammergau. Lenggries ist zwar nicht der Brüller, aber dafür is man schnell dort...
Oberammergau ist eigentlich der schünere Park weil abwechslungsreicher und länger!
jaja den kenn ich...is sau geil da, find ich, mein favorit spot, gleich zusammen mit gaiskopf....bin diese wochenende am samstag wieder da....

kommt noch jemand hier ausm bord?

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Wenn das Wetter dieses WoEnde mitspielt, nicht so wie letztes WoE...:weep: ...dann bin ich auf jeden Fall noch mal dort!!!
Wird ja das letzte Wochenende in Oberammergau sein...
in München ging noch nie viel Smile

BMX Bahn Fürstenfeldbruck ist ganz lustig...
aber sonst Sad
MysticMan schrieb:Wenn das Wetter dieses WoEnde mitspielt, nicht so wie letztes WoE...:weep: ...dann bin ich auf jeden Fall noch mal dort!!!
Wird ja das letzte Wochenende in Oberammergau sein...

leider...aber so wie der wetterbericht aussieht drüfts fast gehn....außer das es freitags leicht tröpfeln soll, wäre gay wegen matsch usw.

aber auf blöd wenns wetter mitspielt fahr ich gaiskopf, da solls schöner sein....mal gucken...
Big Grin
So wies derzeit bei wetter.de und wetter.com ausschaut, wirds wohl ganz gut am WoE!!! Big Grin
Bin grad am überlegen, ob ichs pack am Samstag nach Oberammergau und am Sonntag nach Lenggries zu fahren...sind warscheinlich die letzten guten Tage dieses Jahr wo's noch einigermaßen warm ist!
also ich bin in oberamgerau.....da ist jetzt sicher geil zu fahren...mit so wenig matsch, und ich will meine pers. bestzeit knacken(5:58)
Big Grin
Wir sind auch am Samstag in OGau!
Was fährst du denn eigentlich? -mein Bike siehst ja grad neben dem Post...nur seit ner Woche mit weißer 888... Big Grin
ich fahr (noch) ein big hit fsr 2005 mit rocco und 888rc2005...
du fährst n kona, wenn ich das richtig erkenn....

dann seh ma uns sicher...

ps. heiß matze....
Big Grin
Und...warst du dort?
Hab kein Big Hit gesehen...na ja schade, vielleicht sehn wir uns mal sonst wo!
ne war ned da.....war ich bischofsmais...hatte zu viel angst vorm regen....wie warn s wetter
Big Grin
Ganz brauchbar...
Wir waren am Sonntag in Bischofsmais...da wars echt genial zum fahren. Ich war das erste Mal dort. Ist ein echt geiler Park!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  München außerhalb wär doch was MonsterEnergy 0 1,609 2013-02-21, 10:23
Letzter Beitrag: MonsterEnergy
  Winter DH in der Nähe von München?? leganetti 2 1,741 2012-10-21, 11:11
Letzter Beitrag: noox
  Wildkogel - was geht da ab? noox 9 4,635 2010-05-25, 11:21
Letzter Beitrag: da Steff
  Vmax 78 km/h, geht mehr? 50grad 10 3,059 2010-03-30, 11:06
Letzter Beitrag: BillMike
  Bombenkrater München bedroht punkt 1 1,493 2009-03-13, 17:04
Letzter Beitrag: pagey