Bewertung:
0
naja, gegen solche verletzungen hilft er nur bedingt. wenns dich über felsiges gelände spült wirst trotzdem irgendwo dagegen schlagen. von dem her eher nicht. is ja auch ka 100% ige überlebenshilfe

aba es bringt einiges!
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
Das er was bringt, is klar ja. Er haltet dich immer an der Oberfläche der Lawine. Und das ist ja das wichtigste. Gegen die fiesen Steine kannst halt nichts machen.
Bewertung:
0
Hab aber gehört das da einmal auslösen umd die 90 € kostet, aber mir wärs das auch wert! Das System kann man aber nicht mit jedem Rucksack verwenden wie beim Lawinenball, oder?
Bewertung:
0
na,leider. des sind eigens gemachte rucksäcke und deshalb auch so teuer. die haben auf beiden seiten klettverschlüsse, wo die luftpolster rauskommen. außerdem haben sie ein gurtsystem das einem klettergurt ähnelt. bringt ja nix wenns da den rucksack vom rücken reisst. und natürlich die reissleine, die speziel verlegt ist. is also ned so einfach des ganze. einmal auslösen kostet soweit ich weiß 50€.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
gfibts diese ABS-Rucksäcke auch mit Trinksystem hab nämlich im i-net nix gfunden?
Mfg leo
Bewertung:
0
hab ich auch noch ned gsehn. aba könnts ma scho vorstellen. schau mal unter freeride abs rucksäcke. allerdings...weiß ned ob ein trinksystem im winter so gut funktioniert? bei meinem freund is des zeug immer im schlauch gefroren.
hier noch a nettes vid! ziemlich steil würd i sagen
http://www.youtube.com/p.swf?video_id=Rd...czz1556W3L
Bewertung:
0
Naja Trinksystem im Winter gibts schon, der Schlauch ist einfach mit Neopren ummantelt dann gefriert auch nix so schnell.
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.