Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klippitztörl - wer war dort !?
#1
Hallo

Hät durch einen Verwanten eine supa Möglichkeit dort mitn haufn Freunde ne billige Unterkunft zu bekommen.

Aber wie is das Skigebiet den so !?

Ich fahr Snowboard und vorlieben sind natürlich Powdern Smile
Zitieren
#2
Kommt drauf an wann du dort bist. Hab jetzt grade gehört, dass sie dort kan Schnee haben, weils so tief liegt.
Von Skigebiet her kann ichs schwer sagen: ich war immer nur für Tagesausflüge dort und war der Meinung das es dafür gereicht hat. Für einen Wöchentlichen Aufenthalt wärs mir aber schon zuklein. Einen Kicker oder Ähnliches kamm ma natürlich immer bauen, aber von den Pisten gibts nicht "sehr" viel her.
Du kannst durt ein bisschen Wald fahren, ein paar Felsen zum Droppen hab ihc auch gesehn, bin dort allerdings nie im Tiefschnee gewesen. Du musst halt der Erste sein, sonst ist dort sofort alles zerfahren was annähernd wie Tiefschnee aussieht.

Resüme: Für zB. eine Woche wärs mir zu klein, für ein paar Tage auf jeden Fall ok. In der Gruppe hast du allerdings sowieso immer Spaß, da ist das Skigebiet meiner Meinung nach eher nebensächlich
Unordnung heißt, dass nichts am rechten Platz ist;
Ordnung heißt, dass am rechten Platz nichts ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SA kitz ?! wer is dort?! rotkreuzgirly 5 1,831 2003-11-23, 03:10
Letzter Beitrag: dita

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste