Hallo hat wer erfahrung mit dem Haro Nyquist???
http://www.harobikes.com/bmx/bikes/nyquist_pro.php
Wär cool wenn ihr mir paar sachen drüber erzählen könntet.
mfg mario
Bewertung:
0
also ich bin des nyquist früher gfahren vor 7 jahren hab ich ma des kauft und bin ca halbes jahr so richtig damit gsprungen...ich find haro bikes ned so schlecht zumindest die bikes von den pros bei den serien modellen taugt ma halt ned dass ned so gute parts drauf sind und auch ziemlich schwere UND eine scheiß großes kettenblatt...
ich würd dir entweder we the people, demolition oder eastern bikes entpfehlen sind super und auch zum anfangen super...falst du auch mehr ausgeben willst: fit bikes sind auch noch super!
und falls du nur dirten und bissl streeten willst(also ned im park oder vert irgendwelche tricks mitn vorderradl machen wilslt) wür ich die vorderbremse weg lassen und gar keinen rotor drauf geben sondern ein "slick" cable für die hinterbremse!! bremst 1000 mal besser als mit rotor und normalen cables,...ich hab auch schon mal den fehler gmaccht^^
mfg.
na rotor sollte oben bleiben vorderbremse kene mit dem kettenblatt is ja net so tragisch und gewicht is glaub i a net so tragisch beim nyquist pro.
wollt eigentlich mehr über geometrie und so wissen