Umfrage: Welches Bikes würdet ihr nehmen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Turner DHR
55.74%
34 55.74%
Specialized Demo 8
37.70%
23 37.70%
Alutech Wildsau DH
6.56%
4 6.56%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turner DHR, Specialized Demo 8, Alutech Wildsau DH
Eigentlich wollte er mein Turner kaufen ... es ist auch noch immer zu Verkaufen ... aber ...
da er auch per E-Mail solche irrwitzigen Fragen stellt und ansagen von sich gibt die teils noch komischer sind als hier im Forum (mich ärgern solche inkompitenten Fragen dann, bin nicht so nachsichtig wie ihr) habe ich die Verkaufsverhandlungen abgebrochen - und auch wenn er den vollen Preis auf den Tisch legt bekommt er das Bike nicht mehr!

Da das Demo auf ebay war und es schon versteigert ist ist diese Option auch zu.

Somit bleibt ihm eh nur das Wildsau.

Also ... warum weiterdiskutieren ???
weil doch jetzt noch ein harcore-proved lapierre im raum steht.

mhh...schwierige entscheidung.

@shenyang: gibs zu: du wolltest nur nicht seinen idiotensicheren vertrag unterschreiben und konntest auch keine mädels aus der südsee liefern!
klana_radikala schrieb:hab gerade ein angebot für ein "neuwertiges" lapierre bekommen Big Grin
denkt ihr das is besser als ein demo o. turner?^^

[Bild: dreirad.jpg]

Ich denke mal, das dürfte deine Erwartungen abdecken..... (man fällt auch fast nicht um damit)....

Bitte kein Lapierre kaufen - die Marke hat ja noch Tradition.... :mrorange:
Smelly20 schrieb:[Bild: dreirad.jpg]

Ich denke mal, das dürfte deine Erwartungen abdecken..... (man fällt auch fast nicht um damit)....

Bitte kein Lapierre kaufen - die Marke hat ja noch Tradition.... :mrorange:

der is ma geil... muhahahaha...

ich denke, wenn die discu weiter geht, ham wir bald alle nahmhaften marken durch...

ich sag einfach ma "ROCKMACHINE"... falls de denn aufgrund der tretlagerhöhe draufkommst... Big Grin

nich bös nehmen, ich nehms mit humor!
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
also i find des supa Big Grin

na, wegn ebay:

alutech und demo standen beide in ebay, der angestrebte preis wurde nicht erreicht und die bikes nicht verkauft, damit das auch geklährt währe.
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
joseppe schrieb:@shenyang: gibs zu: du wolltest nur nicht seinen idiotensicheren vertrag unterschreiben und konntest auch keine mädels aus der südsee liefern!

Woher weißt du das ??? Bist du gach der Typ mit dem Demo ??? Wink Big GrinBig Grin
Zitat:@shenyang: gibs zu: du wolltest nur nicht seinen idiotensicheren vertrag unterschreiben und konntest auch keine mädels aus der südsee liefern!

Muahaha zu geil

Zitat:hardtail? ich besitze kein hardtail und hatte auch nie eines

ja dass sehe ich :twisted: :mrblue:

naja würd des demo nehmen Smile

lg kle

und no an insider: "Ach irgendwann lachst du drüber, ich lach jetzt schon":mrpurple: :mrblue:
Bei den Gabeln solltest du unbedingt darauf achten, eine Supermonster zu bekommen, alles andere wird deinen Ansprüchen vermutlich nicht gerecht.

Werfe mal das Richi Hulk ein!
@all: Ich glaub der Klane_Radikale, will gar kein Radl kaufen... der will uns nur ärgern, also bis jetzt hat er mir noch nicht bewiesen der er überhaupt ein Radl will, weil sonst sollte er mal die Konstrukiven Vorschläge macher USER beherzigen und der Fred wär beendet (na wär ja auch schade Smile ).

Also noch einmal ein letzter Ernsthafter Versuch:

1.) Norco Atomic (ca. 2000 mit %)
2.) Cannondale Perp 3 (ca. 2000 mit %)
3.) Morewood Shova Ldt (2007) - kriegst als Vorjahresmodell auch um 2000
4.) Kona Stinky 2008 (ca. 2000 EURO)
5.) Specialized Big Hit FSR III (ca. 2200 mit %)
6.) Specialized Big Hit FSR II (ca. 1800 mit %)
7.) Kraftstoff Evo1 (ca. 2000 - 2600 EURO je nach Spez.)

Und mal ehrlich wenn du nicht so auf das Springen stehst (dein O-Ton), auf deiner HP schaut es aus als würdest du viele TownGaps fahren, wieso willst du dann eine Bike mit 27cm FW und 20cm Gabel, ein Bikepark Bike/ Freerider ist weitaus wendiger, lässt dich auch noch Höhenmeter machen und kostet weniger (nicht immer).

Eigentlich wünsch ich allen Hersteller das sie nicht der zweifelhaften Ehre zu Teil werden, dir im Kundensupport zu helfen, aber überlegs dir mal:
"Was brauch ich wirklich" - "Sind 27cm FW notwendig" - "Muss ich ein Rad kaufen, nur weil ich mich mit dem Namen assozieren kann" - "Wieso Poste ich nur Mist, wenn ich nicht weiß was ich will"

Also gib dir einen Ruck, überleg dir, was brauch ich wirklich, und dann helfen dir hier alle.

Mfg Smelly20
Amen.
Also sorry aber das mit dem DOWNRIDAZ VID find ich richtig mies, dass is ja nur Kantenklatschen mit fetten Bikes, fetter Ausruestung und Fullfacehelm die Gehsteige in der Innenstadt "moshen"- und dafuer auch noch ne Dropsau haben wollen, des hat fuer mi nix mehr mit Downhill zu tuen nur herumposen und 50cm Drops als Monsterdrops herstellen. :2rolleyes:
XD
den richtigen drop werde ich heute im laufer der saison noch fahren, und ich bin mir sicher (wenn ich es überlebe) werdet auch ihr davon überzeugt bin das ich entweder irre oder einfach super bin Big Grin

tut mir leid das ihr euch so genervt fühlt

aber ich hätte den fredl schon vor ein paar seiten beendet in dem ich mich für alles bedankt habe

aber i. wie haben dann immer wieder leute nachgeschrieben und ich hatte in der arbeit nichts besseres zu tun als drauf zu antworten

aja, zu deiner preisliste: kone stab deluxe 1.826 bei chainreaction Wink
gibts aber nur mehr in L, hab zu lange gewartet -.-

ich freu mich trozdem immer wieder wen ich hier einen neuen post lese, vor allem weil hier alles wahr ist was geschrieben wird (meistens XD)
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Zitat:aber ich hätte den fredl schon vor ein paar seiten beendet in dem ich mich für alles bedankt habe

und ich bedank mich bei dir für die aussage,dann mach ich den j. mal zu weil es eh zu keiner lösung kommt.

solltest du noch eine wichtige frage haben bezüglich eines der bikes schreib mir eine pm und ich mach ihn auf!

lg und schönen abend noch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale : 2019 Specialized Men's S-Works Tarmac justbikeltd 0 26 2019-05-28, 13:16
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 190 2018-01-02, 20:05
Letzter Beitrag: Michel_172
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 140 2018-01-02, 20:01
Letzter Beitrag: Michel_172
  Federgabelspiel am Demo 8 FSR 1 Alloy Dominik99 7 2,897 2017-05-27, 21:15
Letzter Beitrag: prolink88
  Demo Carbon 2014??? Woodii1 0 900 2017-05-01, 16:29
Letzter Beitrag: Woodii1
  Rahmengröße Specialized Demo 8 Chrystl 5 7,485 2017-03-18, 12:14
Letzter Beitrag: Leon_Gaspers
  Demo 8 , Lagersatz Sorbas 1 1,506 2016-08-29, 08:59
Letzter Beitrag: Sorbas
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,723 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  saint derailleur auf demo 8? tecxx 0 5,649 2016-07-15, 19:14
Letzter Beitrag: tecxx
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,547 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: