Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPod und Saturn - grrrrmmml....
el panecillo schrieb:is interessant. hätt ich zumindest von apple nicht erwartet.

hab mein powerbook letzte woche montags eingeschickt weil ich durch ungeschicktheit draufgefallen bin und 4 tasten nimmer gingen. diese woche dienstag wars wieder da, einwandfrei repariert und alles auf garantie.

:confused:
das ist echt kulant...so gehört sichs
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
naja - wenn das mit der Beweislastumkehr so einfach wäre... wie soll ICH das beweisen?

eigentlich ist es ja sonnenklar daß der Fehler beim Gerät liegt - es ist (äusserlich) völlig intakt, die Kontroll-/Warnleuchten funktionieren, der Akku lädt,... aber er spielt halt einfach nimma... außerdem: was soll der User bei einem MP3-Flash-Stick kaputt machen (ausser mim Hammer draufhaun, was nachweislich nicht passiert ist)?

aber soll ich ma jetzt an Sachverständigen suchen wegen einem 70.- Produkt?
die ganze Garantie-/Gewährleistungsregelung stinkt ja zum Himmel....
hey,

in Linz gibts auch an Appleshop. hab mir selber grad den neuen Nano gekauft weil ich meinen alten mitgewaschen habe. Der geht jetz übrigens wieder Smile. Wie ich ma in neuen gekauft habe, hab i ma so dacht, jetz probierst as numal und hängst in alten auch nochmal anan Strom und schaust, was passiert. Und er is wieder ganz normal grennt. Nur am Bildschirm hab ich jetzt innen Wasserflecken vom versunsteten Wasser, die aber wärend dem Betrieb nicht sichtbar sind.
Und mit dem neuen kann i gar nix machen weil immer wenn ich ihn am Laptop anhänge, hängt sich das Itunes auf. Anscheindend gibts da gröbere Probs mit dem neuen Itunes und Windof. Ziemlicher Schas.

against sharkfinning
http://www.sharkwater.com/savesharks.php
Probier mal mit Apple direkt zu reden:

Apple Computer GesmbH
Landstraßer Hauptstr 71
1030 Wien

Tel.: +43(1)71182...-0
Fax: +43(1)71182-155
Meine Private Site: www.mankra.com
also apple in wien kannst vergessen. di etun nichts. du musst bei einer apple service hotline anrufen, wobei die nummer kriegst du bei apple direkt in wien( somit bringts doch was). dort erklährst du innen dein problem und wenn sie nett drauf sind erledigen sie alles für dich und dein i pod wird bald abgeholt von ups.
hab meinen 4 mal dortgehabt, was von der qualität des ipods zeugt,a ber immer einen neuen zurück bekommen. ansich ist der service super. sie ham mir sogar an wassrerschaden getauscht obwohl das eigentlich aus der garantie raus fällt.

hab eigentlich nur ein problem mit der apple produkt qualität. der service ist spitze.
und bei apple war es schon immer so das du dich direkt an sie wenden musst und nicht an das geschäfft wo du ihn gekauft hast.
mfg flo
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IPod Programme mAsKeD 10 2,310 2008-05-01, 13:57
Letzter Beitrag: klamsi
  Ipod Touch - Meinungen? Monty Burns 35 7,238 2008-03-15, 16:05
Letzter Beitrag: sorris
  for sale brand new Apple 60 GB iPod Video.....................150USD tunasure11 0 29 2007-10-01, 20:11
Letzter Beitrag: tunasure11
  Autoradio mit Ipod Anschluss? Wohli 21 5,289 2006-12-08, 21:04
Letzter Beitrag: noox
  ipod nano 5th Element 5 2,143 2006-09-04, 20:56
Letzter Beitrag: TrailstaR
  Ipod Werbung von MS S N A P S 4 1,535 2006-03-15, 22:23
Letzter Beitrag: georg
  ipod problem Gravedigger 4 1,761 2006-03-11, 17:44
Letzter Beitrag: Gravedigger
  ipod radio dings rohloffman 2 1,077 2006-01-14, 20:13
Letzter Beitrag: Lordz
  Ipod video Müad 11 3,217 2005-12-17, 23:20