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so, buchsen und lager sind abgeschliffen und poliert. das einsetzen mit fett ging jetzt ohne größere kraftanstrengung. jetzt gehört in so ein gleitlager ja eigentlich kein fett, wie oft sollte man das ganze denn jetzt auseinandernehmen und säubern?
gar nicht.
wenn sie drauf gehen halt wieder wechseln, was je nach Einsatz
öfters der Fall ist.
Meist schlagen sowieso eher die in der Hinerbauaufnahme aus.
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Du säuberst die Buchsen am Dämpfer jeweils nach 10mal fahren?!?!
Echt?
Ich bau den ein und fahr damit bis es Spiel bekommt. Dann kommen neue Gleitlager in das Dämpferauge und ich hab wieder 1 Jahr meine Ruhe.
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natürlich kommts drauf an wie oft man fährt, dachte ich frag lieber mal nach, ist mein erstes fully^^
kann man das gleitlager eigentlich als normal sterblicher austauschen oder brauchts da teures werkzeug?
ausbau / einbau
mit na passenden Nuss und z. B. nem Brett zum unterlegen, kann man das auch in 5 Minuten im Bikepark rausschlagen oder besser pressen