Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lizenz Weltweit?
Hab da eine Frage ,ob meine Lizenz für die Saison 2007 auch Übersee gilt ? Frage ja nur wegen der Versicherung. Aber normal schon Lizenz wird ja von der UCI oder bei uns vom ÖRV ausgestellt. Hat von euch schon wer Erfahrungen mit Überseerennen (Neuseeland, Australien)?
http://freeride-coach.com/

Life is a freeride!
denke schon, dort musst dann elite fahrn.
bei den rennen dort sind ja immer arge starterfelder!
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
krautl schrieb:Hab da eine Frage ,ob meine Lizenz für die Saison 2007 auch Übersee gilt ? Frage ja nur wegen der Versicherung. Aber normal schon Lizenz wird ja von der UCI oder bei uns vom ÖRV ausgestellt. Hat von euch schon wer Erfahrungen mit Überseerennen (Neuseeland, Australien)?

Die Lizenz vom Sam Hill oder vom Steve Peat is genau die gleiche wie deine Elite Lizenz...

ich denk´ des is für UCI/ÖRV kein Unterschied ob du in Slowenien oder Neuseeland fährst... Ausland is Ausland, wurscht ob Nachbarland oder am andern Ende der Welt - es is auf jeden Fall definitiv NICHT Österreich (so a Schas daß wir koa Kolonialmacht (mehr) san) Wink
vielleicht würd´ ma dann die Staatsmeisterschaft moi in Mexiko foahrn Smile
Tobias schrieb:Die Lizenz vom Sam Hill oder vom Steve Peat is genau die gleiche wie deine Elite Lizenz...

ich denk´ des is für UCI/ÖRV kein Unterschied ob du in Slowenien oder Neuseeland fährst... Ausland is Ausland, wurscht ob Nachbarland oder am andern Ende der Welt - es is auf jeden Fall definitiv NICHT Österreich (so a Schas daß wir koa Kolonialmacht (mehr) san) Wink

und wieviele würden dann mitfahren?
obwohl so a Urlaub in Mexico.....Big Grin
Tobias schrieb:Die Lizenz vom Sam Hill oder vom Steve Peat is genau die gleiche wie deine Elite Lizenz...

und wieviele würden dann mitfahren?
obwohl, so a Urlaub in Mexico.....Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ÖRV-Lizenz Klasse? hhacks 2 2,085 2015-03-30, 17:44
Letzter Beitrag: hhacks
  Enduro Series: Lizenz, aber wie oder welcher Verein bubi 10 2,285 2014-03-24, 18:46
Letzter Beitrag: bubi
  UCI Lizenz hhacks 1 2,442 2012-05-01, 01:21
Letzter Beitrag: Poison :)
  IXS Europa Cup nurmehr mit Lizenz steve session 13 2,869 2012-01-25, 23:02
Letzter Beitrag: Freeride_Flo
  Lizenz Problem Laubfrosch 3 1,888 2010-04-15, 23:26
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Lizenz Weltweit? krautl 0 20 2006-12-19, 22:31
Letzter Beitrag: krautl
  Lizenz fschwepper 32 8,280 2001-12-10, 03:42
Letzter Beitrag: jürGEN

Gehe zu: