Jo, olso es ist echt selten, daß ich auf mein Schirm mit ~1900 Bildpunkten *protz* horizontal einen Scrollbalken habe. Aber sowas muß es auch geben, Gratulation an den Erbauer der Heimseite für das Aufrechterhalten der Artenvielfalt im Netz.
Aber im Prinzip sind das eh nur die Sponsoren, je weiter rechts desto weniger haben sie gezahlt nehme ich an?? :twisted:
Die Emailadresse als mailto Tag auf die Seite zu stellen ist mutig. Ich hoffe, du hast einen guten Spamfilter, eine große Mailbox und ein noch größeres Downloadvolumen.
Hm.. ja also.. eigentlich hast du nicht nach Kommentaren zu Seite gefragt, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Verlinken werde ichs nicht, weil mit Eishockey habe ich nix am Hut.. über das Design kann man lästern wie man will, wenns gefällt ok. Aber das mailto Tag würde ich echt rauswerfen. noox hat da ein php Script gebastelt, oder du läßt es automatisch über eine externe Mailadresse (gmx zB) mit Spamfilter laufen. Was aber nur eine Krückenlösung ist. Es gibt aber noch andere Lösungen google und ein paar Forumsuser hier wissen mehr.