Bewertung:
0
So, leute..
Der Sturm hat Salzburg erreicht und ich war gerade auf meinem Hausdach um nach dem Rechten zu sehen.. Eine Böe riss mir eine Kaminabdeckung runter, welche nach 12m Fall knapp neben meinem Auto aufschlug..
Ich wünsche allen Betroffenen alles Gute, auf dass wir diese Nacht ohne gröbere Schäden überstehen!
vg
Stef
Bewertung:
0
i hab angst ghabt im keller (wor bis 3 am radl schraubn)
teilweise hob i ma docht mei haus fliegt ober mir weg :2eek:
wünsch auch allen wos noch ärger wor alles gute und viel glück...
Bewertung:
0
Wünsch euch allen, dass ihrs unbeschadet übersteht.. in den Nachrichten kommt hier afaik nix darüber, aber ich habs von Freunden daheim erfahren die von 140km/h-Wind aufm Land berichtet haben :eek:
Hier drüben gabs die letzten zwei, drei Tage für hiesige Verhältnisse arschkaltes Wetter (knapp um null Grad, eher etwas drüber) und am Mittwoch sogar Schulfrei, d.h. Schulfrei für praktisch jeden und alles, nahezu kompletter Stillstand des alltäglichen Lebens wegen ein bisschen Schneematsch... :2rolleyes:
Das hat man halt davon, wenn man das ganze Jahr über Sommerreifen fährt, nirgends isoliert und praktisch nur in ne gescheite Klimaanlage in den Sommer investiert (was allerdings auch wieder verständlich ist hier unten) :mrbrown:
Bewertung:
0
ui, wohnwagen erwischt, des wird teuer....
alles gute!
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Bewertung:
0
Servus,
Steht überhaupt am Gaisberg auch nur ein einziger Baum?
Dort wurden Böen mit bis zu 216 km/h gemessen.
Gruß
Thomas
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
2007-01-19, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-01-20, 01:21 von fahne.)
so schlimm isses garnich.
die feuerwehr werkelt zwar zum jetzigen zeitpunkt immernoch hier im garten aber ansonsten "top alda"
edit: nach genauerem betrachten der nachrichten hab ich beschlossen, es doch als "schlimm" einzustufen
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
bei uns ist "nur" das Dach vom Carport weggeflogen, aber sonst ist bei uns eigentlich nix passiert, aber beim Kumpel is nen Baum gegens Haus gekracht.:eek:
Finde es schon nen bisschen heftig, dass so nen Orkan durch Europa "orkant".
Bewertung:
0
@skimp: i hob a ghört,das am gaisberg böhen über 200 gmessn wordn san,des is scho org :2eek:
es fehlen anscheinend ganze schneisenim wold...
möd di,oba du wirst jo wida aufitretn..
Bewertung:
0
Soweit ich weiß, war am Gaisberg der Österreich-Rekord mit 216km/h.
Bei uns sind einige Dachschindel runtergefallen, ziemlich viele waren ausgehängt und's Dachfenster hat's weggrissen. Das Auto hab ich vom Haus weggestellt, weil ich mit den Schindeln schon gerechnet hab.