Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ab 4. aug um 15:50
YEAH ab 4. August kommt auf RTL um 15:50 wieder Knight Rider. Oldschool. Dazu ATeam danach (kommt jetzt zur zit um 15:50 - 2 Folgen) Also wenns interessiert da bitte.

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
oiso mir wär jo hör mal wer da hämmert im doppelpack lieber hrhr Tongue

jo die fehl auch noch. das mus wieder komm. der tim is zu genial. son biker *lol* dem sein bike will ich sehn.

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

ge bitte knight rider is jo schon mal a anfang! de sendung wor scho imma geil Smile
allerdings hör mal wer da hämmert wor um einiges bessa!

hör mal wer da hämmert, dann ne folge ateam und dann ne folge knight rider. das wäre ne geile riehenfolge. oder hör mal wer da hämmert gleich im doppelpack ist einfach komischer. action wird mit der zeit zu langweilig. merks bei der doppelfolge ateam jedes wochenende

hör mal wer da hämmert war wirklich genial
würd ich mir auch wieder wünschen

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League
kma auf rtl2 oder? ach ja wer kennt hier noch saber rider an the star sheriffs? das war in meinein augen die genialsten anime seriie überhaupt.

jo saber rider is kult =)

jhu einer kennts. es gibt alle folgen auf japsen und auf us dvd nur net auf deutsch. habse auf tape aber wuali ist zu schlecht oder mein videorecorder. also wenn mir einer mal einen ausleit zum digitalisieren mac ichs gerne.

Saber Riders...*schwärm* War früher meine absolute Lieblingsserie! Wobei Loony Tunes sind halt doch des geilste! Road Runner rulez *mieep mieep*

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: