Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NZ DH Rennen Dome Valley
Grias eich!

Sitz gerade in Auckland und verschnauf mal nach einem anstrengenden Wochenende. War bei der Runde 4 der neuseeländischen DH-Serie in Dome Valley,ca 60 km nördlich von Auckland. Eine sandige,sehr steile und schnelle Streckemit ungefähr 2 Minuten Fahrzeit.Strecke war ziemlichgeil mit zwei Sprüngen ,Rockgarden und Singletrails.Anders wie bei uns. Die Rennen hier sind top organisiert und es gibt sogar einen eigenen Mechaniker der falls du irgendeinen Defekt hast,auch die Teile austauscht.Ich selbst habe eine neue Truvativ Hussefelt Kurbel bekommen ,auf Garantie!!! Beim Rennen selbst hab ich mich im Time Run zerstört, hab bei einem Step up mit ca 50 einen Baum gestreift und hab mich dann in den Urwald verabschiedet.888 und Kurbel hat mich der Sturtz gekostet.Im Race Run bin ich dann mit 30 Sekunden Zeitrückstand auf Cameron Cole 20. geworden.Wäre mehr drin gewesen,maybe next time.

Mach mich morgen auf den Weg nach Levin zur 5 Runde DH.

Hoff ihr lässt es auch alle krachen, ride 4 fun.

Cheers Krautl
http://freeride-coach.com/

Life is a freeride!
Ja bei uns gehts a scho wieda los.
dirtfahrn kann ma scho in andritz aber grünanger is no net hergrichtet.

warst unten scho amal surfen/bmx fahren..........?
das klingt ja echt cool. viel Spaß noch.
wenn man bei uns fahren geht, ist das eher wie sich im Schlamm suhlen !
Servas!

Ja war schon surfen und hab schon ein eigenes Brett.Geile Sache! hab mir auch ein GT El Centro BMX zu gelegt und bin fleissig am Park fahren. Werd dir einen Streckenguide mitbringen. Sind hier in jeder kleinen Ortschaft Skatepark´s mit fetten Pools und so!Na dann lass beim Dirten die Sau rauslaus.

Cheers

Life is a freeride!
sia werd heut eh wieda fahrn gehn es is voll schön/warm bei uns.
hoff nur dass der dhiller de woche kommt sonst dreh i no durch!
wie is unten so as wetter?
schgick ma mal dei email adresse i habs vergessen.

schönen tag no
wie gern wäre ich den jetzt in NZ, wen du nur wüsstest wie sehr ich dich beneide....:evil:

und ich war gestern am schöckel, und hab mir den arsch abgefrohren...:o

vü spass no
sei froh dast scho a dh rad hast.
mario sag amal was wegen biken ... i fotografier derzeit liebend gerne !
musst ma mal a paare bilder zeigen.
da linde hat a so a spiegelreflexcamera die macht geile bilder.
Grias eich!

Bei mir da herunten ist es wunderschön,28° und leicht bewölkt.Mario e-mail:krautl@gmx.net
Hab jetzt noch durch Glück meine Gabel auf Garantie fürs Rennen bekommen,hab den Mechaniker bei R&R Sport in Auckland gefragt ob man da was machen kann.Der hat gleich bei der Rennorganisation angerufen und ihnen meine Situation erzählt.Vui geil! Kann jetzt wieder rocken,haben hier auch gute Freerideparks und Dirt Hügel.Also man hört sich.

Life is a freeride!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,012 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,002 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Downhill Rennen für Hobby Fahrer in 2016 Joker 0 2,251 2016-02-11, 18:25
Letzter Beitrag: Joker
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,577 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Regelment für Enduro Rennen in Österreich noox 37 11,909 2015-07-21, 17:56
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,064 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Teilnahme an Enduro-Rennen in Slowenien möglich? chrizelot 4 2,051 2014-05-11, 21:02
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,430 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,374 2014-03-09, 22:41
Letzter Beitrag: danielb
  Downhill Rennen Millstatt am 2. August 2014 noox 0 3,019 2014-03-04, 08:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste