Bewertung:
0
Was haltet ihr von den neuen Intense Reifen?Die sollen ja aus
dem selben Material sein, wie die Sohlen von Kletterschuhen,
stimmt das?Wenn ja, bringt das wirklich was?Wie sieht's mit
der Verarbeitung und dem Profil aus?
Schreibt alles, was ihr wisst!
Bewertung:
0
wenn die wirklich aus dem selben material sind wie kletterschuhsohlen (da gibt's aber viele verschiedene) dann halten die noch weniger aus als die michelin c16...
Bewertung:
0
Also i hab von den Intense Rubbern bis jetzt au nur Sachen gehört die ned soo gut sin -> wenig haltbar un schlechter Grip!!!
Bewertung:
0
2007-04-11, 13:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-04-12, 12:48 von georg.)
Viele nette Informationen...schaut mal in die Freeride 01/07 Seite 39
Ich zitere "Genial, die Intense-Reifen sind Alleskönner. Fett, leicht, rollen gut+Mördergrip"
Ich fahre seit ca 7 Jahren nur Intense Reifen im Downhillsportund kann sagen das es keinen Vergleich gibt. Ich fahre einen Satz an mehreren Wochenenden
Schwalbe baut für Marcus Klausmann den Intense Intruder nach (Muddy Mary)
Zitat Klausmann "Intense Intruder ist genial"
Vielleicht habt Ihr jetzt die Information die Ihr brauch,statt Spekulationen...
Ride on
Harry
Bewertung:
0
by the way, der thread ist ja erst 6 jahre alt...
Bewertung:
0
Bin jetzt nu net so viel gfahren damit aber was i bisher sagen kann is, dass vom Grip her sicha nix fehlt!
Intense is glaub i da einzige wirkliche Slow Rezay Reifen, weil wenn ma die Stoppel rumdreht, dann drehen sie die nur gaaanz langsam zruck und net so Gummiringerl - mäßig wie Maxxis und Co.
Liegt anscheinend daran, dass Intense Natur Kautschuk verwendet und keinen synthetischen.
Haltbarkeit dann i nu net sagen, aber am Hinterreifen kennt ma nach einem Tag Platte und einem Tag Schöckl nix, also sicher haltbarer als die weichen Maxxis.
Ajo, fallt ma grad ein: Wir ham auf da Platte "Cutties" probiert, sicher 15 - 20 mal auf Schotter. Da wären beim Maxxis scho wieda die Seitenstollen davongeflogen.
Nach dem Wochenende kann i vielleicht mehr darüber sagen.
Bewertung:
0
weisst du zufällig auswendig was die FRO lite modelle kosten?
im mountainbiker.at onlineshop find i nämlich nix und unter dem link weiter oben genau so wenig.
Bewertung:
0
Was ein wenig trübt ist das Gewichtvon ca. 1,6 Kilo beiden DH z.b. denk die anderen sind auch keine leichtgewichte, jedoch hab ich das nichtselber gewogen, beziehe mich da auf angaben die ich im Internet gefunden hab...
vllt.kann ja jemand selber gewogene Gewichte mit einbringen.....
Bewertung:
0
Der Intense DH der hier rumliegt wiegt in 2,4" 1290 gr. Wobei das glaub ich noch einer aus der alten Serie is.
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis