Verkaufe
1) Single Track Laufrad fürs VR, schraubachse, 9mm
war auf meinem P2 dran, da ich aber jetzt ne steckachse benötige, kann ich es nicht mehr gebrauchen! würde auch gegen aufpreis gegen ein laufrad mit steckachse tauschen!
Felge -> SUN SingleTrack Disc, 26", 36 hole, eyelets,
Nabe -> Joy Tech disc, 36 hole, nutted axle
Preis: 50.-
2) Marzocchi Dirt Jam Pro SL 2006, guter Zustand
110mm "Disc" model, SSV dampening, 1-piece magnesium lower, Cr-Mo steerer, black alloy 32mm stanchions, cold forged alloy crown, coil spring w/ air assist, Steuersatz: Tank FS, 1 1/8" threadless
3) Hayes MX-2, ein paar -> Vr und Hr Bremse, guter Zustand, keine scheiben und adapter dabei
mechanische Hayes Scheibenbremsen
-> graphitschwarzer Sattel
Preis: 30.-
4) Lx Umwerfer, Deore Schalthebel links
Preis: zusammen 10.-
5) Avid 185 mm HR Adapter IS 2000
Preis. 8.-
6) Trickstuff Shirt, Größe: L
Preis: 9.-
7) SHimano Hone Kurbeln, innenlager und linke kurbel guter zustand, bei rechten kurbel ist das pedalgewinde ausgerissen!!
Preis: ?
Wenn jemand noch infos oder fotos braucht, oder mit nem Preis nicht einverstanden ist, einfach ne mail oder PM schreiben!
lg Lukas
1) Single Track Laufrad fürs VR, schraubachse, 9mm
war auf meinem P2 dran, da ich aber jetzt ne steckachse benötige, kann ich es nicht mehr gebrauchen! würde auch gegen aufpreis gegen ein laufrad mit steckachse tauschen!
Felge -> SUN SingleTrack Disc, 26", 36 hole, eyelets,
Nabe -> Joy Tech disc, 36 hole, nutted axle
2) Marzocchi Dirt Jam Pro SL 2006, guter Zustand
110mm "Disc" model, SSV dampening, 1-piece magnesium lower, Cr-Mo steerer, black alloy 32mm stanchions, cold forged alloy crown, coil spring w/ air assist, Steuersatz: Tank FS, 1 1/8" threadless
3) Hayes MX-2, ein paar -> Vr und Hr Bremse, guter Zustand, keine scheiben und adapter dabei
mechanische Hayes Scheibenbremsen
-> graphitschwarzer Sattel
Preis: 30.-
4) Lx Umwerfer, Deore Schalthebel links
Preis: zusammen 10.-
5) Avid 185 mm HR Adapter IS 2000
Preis. 8.-
6) Trickstuff Shirt, Größe: L
Preis: 9.-
7) SHimano Hone Kurbeln, innenlager und linke kurbel guter zustand, bei rechten kurbel ist das pedalgewinde ausgerissen!!
Preis: ?
Wenn jemand noch infos oder fotos braucht, oder mit nem Preis nicht einverstanden ist, einfach ne mail oder PM schreiben!
lg Lukas