Bewertung:
0
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung.
Meine Reibn geht nimmer und ich kann mir absolut nicht erklären warum.
1) Sprit ist genug drin ^^
2) Kein Riss in der Benzinleitung
3) Vergaser scheint zu funktionieren
4) Zündkerze bereits 2 mal rausgenommen und geputzt
Wenn ich anreiss zündet er zwar kurz aber es rennt nicht weiter. also springt nicht richtig an. 2 takt motor - eh klar
kann mir wer helfen? wer mir hilft bekommte eine kekseeeeeeeeee
dere hab euch lieb
ps: falls wer radln gehen will bitte mich anrufen, bin nimma sooft im forum
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir
[url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
Bewertung:
0
wichtig is dass du die zündkerze studierst. prinzipiell gibts 2 hauptgründe warum ein moped ned geht. 1. es kommt kein sprit zur zündkerze, 2. sprit is da aber sie zündet nicht.
wenn die zündkerze nach dem starten feucht oder nass ist, dann hats was mit der zündung. --->kerze raus, in den zünstecker rein und während du kickst zum rahmen halten. da siehst dann gleich ob ein zündfunke da is. wenn nicht, zündkerze wechseln, zündkabel checken, und am schluss die zündung selbst auf feuchtigkeit kontrollieren. wenns mal nass war, kann es sein das der stator eingangen is.
wenn die kerze staubtrocken is---> als erstes den vergaser zerlegen. düsen kontrollieren obs verstopft sind, schaun ob der schwimmer klemmt, eventuell is wasser drinnen, generell mal durchreinigen. wenn im vergaser gar kein sprit drinnen is, dann is der sieb beim tankauslass verstopft.
was noch sein kann: hab mal die von meinem freund repariert. da hat nur der joke geklemmt. also auch des mal checken.
viel glück
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
hab grad gelesen dass sie kurz rennt. dann hats sehr wahrscheinlich was mim vergaser. also mal reinigen!
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
Da gibts schon noch ein paar weitere Punkte:
Ist der Motor Membrangesteuert? Membran eingerissen?
Kompression ist OK?
Zylinderfuß und Kopf Dichtung trocken?
Bei kleinen Motoren gar nicht so selten (hab ich immer wieder beim Fichtenmoped und Rasenmäher): Benzin im Tank schon älter als 6 Monate (seit Herbst nimmer gestartet?): Benzin raus und neuen rein.
Wird das Spielzeug net haben, aber wenn doch: Unterdruckgesteuerter Benzinhahn? Unterdruckschlauch dicht?
etc.
Systematisch Punkt für Punkt vom Wahrscheinlichsten beginnend durchgehen, irgendwann hat man den Übeltäter.
Bewertung:
0
ich bin ma ned sicher ob der pethem soweit is mit der motorentechnik um des alles checken zu können

ps: normalerweise sind die pocketbikes ned membrangesteuert. zumindest die von meine freunde ned.
Bewertung:
0
Nach der Fragestellung eher nicht anzunehmen.
Sollte nur ein Hinweis sein, daß es mehr Punkte als Vergasser und Zündung gibt.
Bewertung:
0
könbnte auch sein dass die zündkerze hin is und sie trotzdem zündet wenn du sie an den rahmen hältst und kickst. unter kompression funzt sie dann ned kauf amal eine neue is eh ned so teuer
Bewertung:
0
@mankra: jap
also des wär ma neu...
höchstens dass sie ned gscheid zündet, aber des sieht ma normalerweiße.
Bewertung:
0
seas
naja bissi kenn ich mich schon aus

die zündkerze hab ich bereits gestern in den "schuach" gsteckt und am rahmen angehalten. da gabs sehr wohl einen funken.
benzin läuft definitiv. es ist schon mehr als 6 monate alt, aber es ging vorm winter auch scho ned.
nur wie man einen vergaser reinigt weiss ich ned? das hab ich noch nie gemacht.
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir
[url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
Bewertung:
0
da steht a bissl was drüber:
http://www.offroadforen.de/vb/showthread...r+reinigen
wenns nicht hilft, dann schreib noch mal.