Bewertung:
0
Hallo,
ich fahre nächste Woche ab Mittwoch dienstlich nach München und will mein Bike mitnehmen. Tagsüber habe ich Zeit um biken zu gehen. Gibt es in der Nähe von München eine Downhilllokation (wow, drei "L")? Die auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Zug) zu erreichen ist?
Danke.
manticora
Bewertung:
0
Yo, kann ich machen. Bin allerdings kein Streetfahrer... Aber wenn das dein Bike ist bei deinen Fotos, dann passen wir zusammen:mryellow:
Ich denke ich habe Samstag und Sonntag Zeit zum biken. Vieleicht auch schon am Mittwoch.
Bless!
manticora
Bewertung:
0
Wo genau kann man denn im Olypark biken? Hab da bis jetzt noch nix gefunden...
Bewertung:
0
an der strecke - rahmenbrecher - waschbrett - gap - drop- S Kurve - Seegap - Spielplatz - Sandkasten - DIE Abfahrt - Schlüsselbeinbrecher!
Das ist jetzt so auf die schnelle alles was mir eingefallen ist, ist jetzt auch schwer zu beschreiben aber ich versuchs:
die Strecke: paar kleine Sprünge zw. Eventarena Parkplatz und Sportplatz
S kurve: oben bei der Alm sie Steilkurven runter...also die rodelbahn, da kann man drüberspringen.
Waschbrett: kleiner Drop mit anschließendem Kicker runter zum Tolwoodgelände runter
Schlüsselbeinbrecher: gleich neben Waschbrett
Sandkasten: Kleiner Drop von der aussichtsplattform richtung alm und dann rechts auf den Rodelhang
Rahmenbrecher: Von der Aussichtsplattform gerade richtung Alm an der Bank vorbei
Seegap: Von der Aussichtsplattform am Geländer vorbei richtung See.
das sind alles aber nur locations zum "hüpfen", ist auch rel schwer ne richtige abfahrt zu erkennen, aber ich kanns jedem einzelnen mal zeigen, sagt mir nur wann und wo, und dann mach ich mal ne "Führung".
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
au ja ne führung wär super! aber wehe die beschreibungen stimmen nich ;-)