2007-06-15, 17:42
verkaufe mein specialized big hit comp in rahmengröße m vom jahr 2004
folgende parts sind verbaut
Federgabel:Marzocchi monster t 2004
Felgen
un double wide,neu gespeicht
Reifen:vorne Nokian gazzaloddi 26x3.0
hinten Specialized roller 24x2.3 und einen nokian gazza 3.0 gibts auch
dazu ist nur etwas eng deshalb iste der andre drin
Sattel:Big Boy DH
Sattelstütze:race face
Vr.Nabe von atomlab gi 20mm steckachsenabe
Dh kettenführung von Truvativ ein bashguard von truvativ und die andren teile sind alle noch vom serienmäßigen bike (hayes bremsen,usw...)
Hab das Bike in Matt Schwarz umlackieren lassen (bei einem bikeshop in rosenheim machen lassen,also nicht selber
)
naja der bock wurde NIE im gelände gefahren!!!da ich permanent verletzungen und operationen hatte,in den letzten 3 jahren 6 op`s und diverse andere verletzungen jetzt möchte ich mir nicht auch noch mit dem teil weh tun.(gute werbung oder-lol)
also der zustand ist wie NEU!!!für fotos oder infos mailt mir doch einfach an truv@gmx.at
käufern im umkreis von so circa 150 km. würde ich das bike auch persönlich vorbeibringen.(bin aus kufstein)
NP-war warscheinlich ein bissal über 4000 meine
VHB -2500 aber da kann man mit mir gut drüber reden
na dann schönen tag noch sebastian
folgende parts sind verbaut
Federgabel:Marzocchi monster t 2004
Felgen

Reifen:vorne Nokian gazzaloddi 26x3.0
hinten Specialized roller 24x2.3 und einen nokian gazza 3.0 gibts auch
dazu ist nur etwas eng deshalb iste der andre drin
Sattel:Big Boy DH
Sattelstütze:race face
Vr.Nabe von atomlab gi 20mm steckachsenabe
Dh kettenführung von Truvativ ein bashguard von truvativ und die andren teile sind alle noch vom serienmäßigen bike (hayes bremsen,usw...)
Hab das Bike in Matt Schwarz umlackieren lassen (bei einem bikeshop in rosenheim machen lassen,also nicht selber

naja der bock wurde NIE im gelände gefahren!!!da ich permanent verletzungen und operationen hatte,in den letzten 3 jahren 6 op`s und diverse andere verletzungen jetzt möchte ich mir nicht auch noch mit dem teil weh tun.(gute werbung oder-lol)
also der zustand ist wie NEU!!!für fotos oder infos mailt mir doch einfach an truv@gmx.at
käufern im umkreis von so circa 150 km. würde ich das bike auch persönlich vorbeibringen.(bin aus kufstein)
NP-war warscheinlich ein bissal über 4000 meine
VHB -2500 aber da kann man mit mir gut drüber reden

na dann schönen tag noch sebastian