Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH-Strecken im Wald1/4
nachdem die such-option hier nix gebracht hat, musste ich mich doch anmelden, um an ein ergebnis zu kommen...
mich würd interessieren, ob jemand interessante strecken im waldviertel kennt... am besten in der gegend zwischen waidhofen/thaya und horn. es ist mir schon klar, dass das w1/4 topografisch nicht grade der topspot ist, aber irgendwo muss es doch auch dort was spannendes geben. ausserdem brauchen die ziele nicht sehr hoch gesteckt sein, da ich ohnehin eher ein anfänger bin Wink
also bitte meldez euch recht zahlreich, damit ich nächstes WE dann schon fest andrücken kann...
thx a lot im voraus

sers
bin auch aus der gegend wohn aber jetzt in wien.
mir is da oben nix bekannt würd mich auch wundern wenn da strcken gibt.
wo bist denn genau her?

www.dh-luschen.com
also das einzige was ich kenne is Lackenhof(en), is aber zugemacht worden, weiß jetzt aber nicht wie weit das von dir weg is, sonst einfach mal probieren, ob die dich mit dem Lift mitnehmen.

"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl)

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
ganz ursprünglich komm ich aus st. valentin (bei linz) und wohn aber seit jahren in wien. da ich aber seit 1 1/2 jahren eine freundin aus der gegend waidhofen/thaya habe, bin ich immer öfter "draussen" anzutreffen... und deshalb brauch ich was fürs WE, damit DH-mässig auch mal was weitergeht...
seit ca 2 monaten simma in göpfritz stationiert. aber da ich mit einem chrysler voyager ausgestattet bin, ist der aktionsradius doch etwas größer...

danke fürn tip... jetzt muss ich mein "heimatkunde"-wissen auffrischen und mal nachschauen, wo denn das überhaupt liegt *g*

lackenhof ist nicht im waldviertel und ca.2h fahrzeit.
lift nimmt dich gliaub ich schon noch mit kostet aber ein vermögen und für einen anfänger sowieso nicht zu empfehlen.

www.dh-luschen.com
hab auch grad gesehen, dass lackenhof beim ötscher liegt... nicht grade naheliegend *g*
und dass es nicht anfängertauglich ist, hat mir mein fahrradmechaniker auch schon mal gesagt... soweit ich mich richtig erinner Wink

Hi!
Bin aus Gmünd und auch öfters Richtung Horn unterwegs!
Wenn du mal lust zum Freeriden hast könnte man sich ja treffen!
Blockheide is zwar kein DH aber recht witzig zu fahren, leider alles viel zu flach hier in der Gegend Sad

In Horn sind noch zwei Freunde von mir, die fahren aber mehr Street (Wheelen, Dropppen usw.)

cu Becks
noch einer aus der gegend! hab mir garnicht gedacht dasvon da oben auch noch wer im forum ist. ich bin in der nähe von waidhofen zuhaus.
wo fahrst denn mit deinem bike immer?
bist beim forumstreffen?

www.dh-luschen.com
Fahre eigentlich immer in der Gmünder Gegende herum (ab und an Blockheide oder auch weitere "Touren")
Beim Forumstreffen bin ich nicht, is mir zu weit weg!
Wo bist du so unterwegs?

Waidhofen war ich erst als Schwarzenau wegen des Hochwassers gesperrt war und ich nicht anders nach Horn gekommen bin Smile

Dachte nicht, dass doch "so viele" vom Wald4tel hier im Forum sind Smile

cu Becks

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,352 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Strecken Halde Haniel Bottrop guenni84 0 5,811 2016-08-14, 19:55
Letzter Beitrag: guenni84
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,036 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  Parks und Strecken im November? rambo95 8 8,957 2015-11-05, 19:01
Letzter Beitrag: Tyrolens
  lokal DH/FR Strecken in Umgebung von Amstetten, Waidhofen an Ybbs,.... fachco 0 957 2015-04-10, 11:35
Letzter Beitrag: fachco
  Strecken in Grieskirchen gesucht alex154 7 7,178 2014-09-30, 10:42
Letzter Beitrag: Pilatus
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,647 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Umfrage Strecken Leogang 2014 lister_yu 3 1,822 2014-06-23, 21:17
Letzter Beitrag: noox
  Strecken in Salzburg Hulian 1 8,450 2013-12-19, 11:54
Letzter Beitrag: bubi
  Strecken rund um Züschen (Winterberg) gesucht VollgasPilot86 0 2,640 2013-11-29, 00:25
Letzter Beitrag: VollgasPilot86

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: