Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Power Balance
Hi,

Vlt hat der ein oder andere scho von dem gehört.
Habs auch letztens gesehn wie ich am Tag des Sport in Wien war, und heute wars sogar im CRC Newsletter drinnen...
ALSO was is drann an dem ding, paar freunde von mir habens schon "getestet/getragen" aber ist dem wirklich zu glauben ?

DER ARTIKEL
http://www.chainreactioncycles.com/News....nerID=4089

TESTVIDEOS
http://www.youtube.com/watch?v=A_Ow-ZGMy5o
http://www.youtube.com/watch?v=eJBP6L9y1p8&feature=fvsr

Mich würde Interessieren was ihr davon haltet, glaub das könnte ein ganz witziger Thread werden Big Grin
Ich geb mein Geld lieber für die Wahrsagerzigeunerfrau aus, die mir auf dem Rummel vorhersagt, ob ich nächste Saison schwer stürzen werde oder nicht.
Je nachdem fahre ich dann die ganze Saison einfach gar nicht, damit ich nicht stürze.
Frage, wenn ich schonmal da bin, auch immer noch nach den Lottozahlen, aber irgendwie scheint sie mich damit anzulügen, hab noch nie gewonnen. Sad
stephan- schrieb:Ich geb mein Geld lieber für die Wahrsagerzigeunerfrau aus, die mir auf dem Rummel vorhersagt, ob ich nächste Saison schwer stürzen werde oder nicht.
Je nachdem fahre ich dann die ganze Saison einfach gar nicht, damit ich nicht stürze.
Frage, wenn ich schonmal da bin, auch immer noch nach den Lottozahlen, aber irgendwie scheint sie mich damit anzulügen, hab noch nie gewonnen. Sad

Hehehehe, ja so ca is meine einstellung auch....
Ich wart aber nur auf den Georg das er uns irgendwie vorrechnet ob das teil funktioniert oder net Big Grin
naja als armband schauns ja net so schlecht aus, aber sonst würd ich auch sagen, dass das maximal eine reine placebo-sache ist...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Savage schrieb:Hehehehe, ja so ca is meine einstellung auch....
Ich wart aber nur auf den Georg das er uns irgendwie vorrechnet ob das teil funktioniert oder net Big Grin

Was willste denn da rechnen? Das ist absoluter Humbug und Ende.
stephan- schrieb:Was willste denn da rechnen? Das ist absoluter Humbug und Ende.

Hatten wir nicht mal an Ironie smiley...?
Natürlich funktioniert Power Balance.
Allerdings ist diese Technologie schon wieder veraltet.

Es gibt eine wesentlich bessere, wissenschaftlich bewiesene Methode, um die Leistung zu steigern.
Ohne diese von Top-Wissenschaftlern bei der NASA neu entwickelten Methode wären die unfassbaren Topleistungen heutzutage garnicht möglich.

Alle namhaften Sportler wenden diese spezielle Technik an!
Und das beste: jeder kann sie erlernen!

Ich schicke Dir die Unterlagen gegen einen kleinen Umkostenbeitrag von 250€ sehr gerne zu.

Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FMX *Action Power* am Rauchenkatsch MADmike29 0 1,320 2010-06-02, 16:28
Letzter Beitrag: MADmike29
  "power twins" haben geburtstag! grisch 17 5,231 2009-06-18, 22:37
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wichtig ; Eigenes Folien Design in Power Point Lordz 4 3,145 2006-03-19, 21:06
Letzter Beitrag: Lordz
  OT: NT 4 Server Festplatten Power Save georg 0 1,498 2003-11-29, 11:58
Letzter Beitrag: georg
  Power Point Präsentation ohne PowerPoint ansehen georg 3 4,323 2003-09-09, 12:57
Letzter Beitrag: georg
  Power Point von Festplatte auf CD brennen - WIE??? andi 8 1,610 2003-06-17, 08:21
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste