Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X-Prag, 25.-26.Aug
Folgende Infos, nachdem ich dem Veranstalter ein Mail geschickt habe:

Hi Thomas,
There are two races on the weekend of 25-26 August in Prague ...
1)
Czech 4X Championships for Czech riders only on Saturday.
2)
Round four of the Czech 4X Cup open to all riders of any nation. Registration and trainings also on Saturday, see the time schedule below…

Saturday 25.08.2007 | Czech 4X Championships & Trainings for the Czech 4X Cup

12:00 – 13:00 NAT + CUP Registration for both Czech 4X Championships and Czech 4X Cup

12:30 – 13:30 NAT + CUP Training without the gate for both Czech 4X Championships and Czech 4X Cup

13:30 – 14:15 NAT Gate training for both Czech 4X Championships and Czech 4X Cup

14:30 – 14:45 NAT Riders meeting for the Czech 4X Championships only

15:00 – 15:45 NAT Qualification of the Czech 4X Championships

16:00 NAT First round of the Czech 4X Championships

After the final NAT Awards ceremony for the Czech 4X Championships

20:00 Magma Hotel & Status Praesents live show

Sunday 26.08.2007 | Czech 4X Cup

08:30 – 10:30 CUP Registration
09:00 – 10:30 CUP Training without the gate

10:30 – 11:00 CUP Gate training

11:15 – 11:30 CUP Riders meeting

12:00 – 13:00 CUP Qualification

14:00 CUP First round of the race

After the final CUP Awards ceremony for the Czech 4X Cup

CUP = Czech 4X Cup #4

NAT = Czech 4X Championships (only for riders with the Czech licence!)

You will get more detailed info next week.

See you in Prague !

Zdenek Pol | Polis Production

Phone: +420 602 492 306

Fax: +420 325 611 774

E-mail: info@polis.cz

I würd sagn wir reservieren wieder so a Dixiklohotel von Samstag auf Sonntag und trainieren am Samstag scho mit.
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
thx..jo tät i a sagn.. bin dabei... schau ma uns moi nach so an plastik hotel um oder was anderem günstigen....samstag bissl trainiern und a bissl sightseeing Wink
ich würde wahrscheinlich auch fahren
paasst, dixieklos liegen mir eh und die schnellen nudeln werd i a wieder kaufen Smile
bublist, wann hast du vor rauszufahren ? samstag ganz früh bzw. in der nacht ? sind ja glaub ich doch über 300km ...

hab scho bissl gschaut wegen hotel...gibts eh einiges zum spottpreis...
Des sag i da am Montag, derzeit bin i out of control! Hell, hell is for children!!!!!:eek: :eek: :eek:
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
Sooo, da Routenplaner spuckt 4,5 Std. Fahrzeit aus. Wenn ma rechnen 5,5 Std. müsst ma um 6.30 wegfoan, dass ma um 12.00 dort san, 12.30 Training des miasat ganz guat passn...

Hast du in Tilen Frank scho amoi a Mail gschriebn? I würd nämlich eventuell nächstes Wochnend runterfoan...oder sonst schick ma bitte amoi seine E-Mail Adresse, dann schreib erm ich einmal.
200 m in Prag bedeute garnicht Smile.
schönes bild roman...

des wochenende wirft ein paar fragen auf... warum kann in tschechien eigentlich jeder so abartig guad starten? warum fahren leut mit waffenradln und 3 kilo schweren motocrosshelmen aus den späten 80er jahren in der quali nur 2 sekunden langsamer als der tatarkovic? warum haben die 66 starter in der "funclass", von denen die ersten 15 in österreich um den ersten platz in der elite mitrittern könnten? wie hoch is die suizidrate bei den prager taxifahrern in einer stadt ohne hausnummernschildern?...

war ein lässiges rennen
tjoa und warum haben die mind. 3 verschiedene ganze 4X cups und wir nedmal a gesamtwertung !?
pagey schrieb:tjoa und warum haben die mind. 3 verschiedene ganze 4X cups und wir nedmal a gesamtwertung !?

supa... die frage hab i bis jetzt verdrängt, hast mir grad ziemlich den tag versaut :mryellow:
Kinderradlfahrer schrieb:schönes bild roman...

warum haben die 66 starter in der "funclass"

war ein lässiges rennen

Funclass ist keine Bezeinung für dass was diese Herren da zeigen...des hat mit "Fun" relativ wenig zum tun, da fahrn einfach die Leute die nicht in der selben Klasse mit Weltmeistern, Weltcupsiegern, BMX-Olympiafahrern,...mit, die aber trotzdem brutal Schnell sind:eek:

Trotzdem mit der Quali bin ich zufrieden, woa ma ganz gut dabei,...im Rennen selber hams uns dann am Start schon aufzeigt...

Prag ist aber auf jeden Fall eine Reise wert, vor allem die kulinarischen Köstlichkeiten, wie kleine Baguettes, Mohnaugen,...hams uns angetan...Reiseführung war top, Informationen über die Sehenswürdigkeiten von Prag waren sehr umfangreich und die Kabaretts sollte man vielleicht auch einmal besuchen:bigshock:
Die kleine Baguettes war doch nicht so klein, dafür sind wir richtig primitiv essen gegangen Smile. Kuk mal das ich doch ein nostalgisches Bild an: http://photo.dirt.ru/displayimage.php?album=76&pos=0
na des war ja eh klar!! :p
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dirtjump Freeride Prag trek 1 1,796 2014-02-02, 15:16
Letzter Beitrag: Hutmacher
  4X Masters Prag pagey 10 2,502 2006-05-05, 00:41
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste