Bewertung:
0
Moin Moin,
ist es normal das der fox dh 5.0 dämpfer beim schnellen einfedern kurz ein knack geräusch macht, wenn man das bike langsam einfedert hört man nichts wenn man von langsam auf schnell einfedert kommt das geräusch auch kann es sein dass das mit dem pro pedal zusammenhängt oder vielleicht die dichtung?? bin mir nicht sicher der dämpfer ist keine 6monate alt, dicht und sitzt in einem rm switch.
munter bleiben
turner
einschicken fertig...ist doch eh sinnvoll. wenn er noch nicht 6monate alt ist.
service bei dem wetter ist eh die beste zeit....
Bewertung:
0
luftdruck gecheckt? teste mal verschiedene drücke aus
Bewertung:
0
Schickt das Ding ein.
Egal was Du für einen Luftdruck fährst, ist es nicht normal und mußt ihn so oder so einschicken.
Bewertung:
0
Also hab jetzt schon a paar mal mit bekommen, dass man regelmäßigen Service beim Händler machen soll, dass man die Garantie 24 Monate hat. Ansonsten verfällt die Garantie nach 6 Monaten?
Was kostet den so a Service?
Bewertung:
0
jau dann werde ich den über die feiertage ausbauen und einschicken...
danke, turner
Bewertung:
0
Hab halt das Problem, dass meine Zugstufe an meiner Talas 36 nicht mehr richtig funktioniert. Weiß jetzt net genau, ob ich die zu Jehlebikes schicken soll, wo ich se vor einem Jahr gekauft habe oder ob des überhaupt nichts bringt und ich die Reperatur zahlen darf.
Bewertung:
0
Problem hatte ich auch. Trotz Service nach einem Jahr (Talas Einheit war defekt) hab rund 130 € zahlen dürfen.
Innerhalb des ersten Jahres zu Toxo schicken, danach kannst sie überall reparieren lassen, da Du es eh zahlen mußt. Es wird dort auch immer ein Komplettservice gemacht.