Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkerfrage!!!!
hallo

ich habe mir mal von einem freund den truvativ holzfeller 710mm lenker mit 25mm rise ausgeborgt und der war für mich genau richtig.

und jetzt meine frage: wo kann ich den kaufen???? hab schon in sehr vielen online stores gesucht aber immer gibte es nur enweder den mit 50 mm rise oder dden mit 35 mm rise.

oder welche alternative könntet ihr mir anbieten? kann ruhig etwas breiter sein auch kein problem. aber sollte die winkel haben: 5° aufwinklung / 8° zurückgewinkelt.
????
bitte um hilfe!!!!

glg flo
florian schrieb:hallo

ich habe mir mal von einem freund den truvativ holzfeller 710mm lenker mit 25mm rise ausgeborgt und der war für mich genau richtig.

und jetzt meine frage: wo kann ich den kaufen???? hab schon in sehr vielen online stores gesucht aber immer gibte es nur enweder den mit 50 mm rise oder dden mit 35 mm rise.

oder welche alternative könntet ihr mir anbieten? kann ruhig etwas breiter sein auch kein problem. aber sollte die winkel haben: 5° aufwinklung / 8° zurückgewinkelt.
????
bitte um hilfe!!!!

glg flo

hallo
25er höhe gibt es gar nicht !

oder ?
schau mal beim bikestore hab dort auch letztens einen bestellt
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Syncros Bulk gibts in 20mm, falls Dir das 5mm zu niedrig ist, kannst ja immer noch einen Spacer unter den Vorbau legen.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Der Syncros ist zwar nur 690mm breit. Aber das reicht auch allemal. Ich habe von nem 710er auf nen 690er Easten EA50 Low Riser gewechselt, und es ist perfekt.
in 25 mm rise gibt den doch. nur ich weiß ned wo man den kaufen kann. hat da bikestore denn in 25mm rise?

hab auch an den sunline gedacht. da gibt es einen mit 19 mm rise . aber der hat nich genau die gleche winkel bigung nach hinten. merkt man 1 grad sehr stark? lg flo
ja den gibs da !
siehe link:

http://www.bikestore.cc/product_info.php.../1302.html
fipu schrieb:Der Syncros ist zwar nur 690mm breit. Aber das reicht auch allemal. Ich habe von nem 710er auf nen 690er Easten EA50 Low Riser gewechselt, und es ist perfekt.

nope syncros gibts auch in 710
Biker753 schrieb:nope syncros gibts auch in 710

Jä so. Hab hier auf der Homepage eben nur die 690er gefunden.
http://www.syncros.com/bars.htm
dap http://www.bikestore.cc/product_info.php.../7981.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkerfrage! TonyMahoni 3 961 2004-06-21, 19:16
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Lenkerfrage! 5th Element 26 3,885 2004-05-24, 12:36
Letzter Beitrag: FunkyFoes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: