2008-01-21, 18:36
Das Bike funktioniert einwandfrei! Das Rahmenlager läuft ohne jegliches Spiel, Gabel und Dämpfer sind tadellos. Die Gabel blockiert im geschlossenen Modus nicht vollständig, evtl. liegt dies daran, dass ich sie von 80mm auf 100mm getunt habe. Der Spacer den ich ausgebaut habe liegt natürlich bei! Die Bremse funktioniert bestens, jedoch schleift die hintere Scheibe ab und an ein wenig, aber nur gering. Die Schaltung ist komplett in Ordnung, es sollten aber nach dem Winter neue Züge verbaut werden. Die Reifen sind gefahren aber noch passabel.
Farbe: Schwarz, Pulverlackiert
Größe: L, geeignet für Fahrer von 174cm bis 184cm, Oberrohrlänge: 590mm; Lenkwinkel: 69,5°, Sitzwinkel: 74°
Federweg: hinten: verstellbar von 90 - 110mm, vorne: 100mm
System: Eingelenker
Ausstattung:
Rahmen: Nicolai Bass CC, Gr. L, inkl. Sattelschnellspanner
Dämpfer: Neuer FOX RP23 Dämpfer, NEU!
Gabel: Rock Shox Recon Solo Air Modell 2008, 100mm Federweg, Remote Control Lockout, neuwertig!
Laufräder: Specialized Stout Disc Nabe vorne, Shimano Deore Nabe hinten, Mavix X317 Felgen, DT Speichen, schwarz, Schwalbe Nobby Nic Reifen in 2,25", Ritzel: Shimano XT 11-32 Zähne
Lenker: Easton EA 50 Lowriser 630mm breit, neuwertig!
Vorbau: Ritchey WCS 110mm, neuwertig!
Steuersatz: Ritchey Comp
Bremsen: Hayes HFX 9 Bremse mit 180mm Scheibe vorne und 160mm Scheibe hinten, plus ein Satz neuer Beläge!!!
Schaltwerk: Sram X7
Schalthebel: Sram X7
Umwerfer: Schimano Deore
Kurbeln: Truvativ Firex mit Hollowtec Innenlager
Sattelstütze: Ritchey Comp 31,6mm x 350mm
Sattel: Selle Italia Flite
Pedale: Ohne!
Zubehör: Flaschenhalter
Bedienungsanleitungen für Gabel und Dämpfer!
Das Rad fährt sich sehr ruhig, ist mir aber zu groß, ich werde mich nach einem passenderem Rahmen umsehen müssen. Verkauf nur mit ordentlichem Kaufvertrag!
Versand per Hermes
Farbe: Schwarz, Pulverlackiert
Größe: L, geeignet für Fahrer von 174cm bis 184cm, Oberrohrlänge: 590mm; Lenkwinkel: 69,5°, Sitzwinkel: 74°
Federweg: hinten: verstellbar von 90 - 110mm, vorne: 100mm
System: Eingelenker
Ausstattung:
Rahmen: Nicolai Bass CC, Gr. L, inkl. Sattelschnellspanner
Dämpfer: Neuer FOX RP23 Dämpfer, NEU!
Gabel: Rock Shox Recon Solo Air Modell 2008, 100mm Federweg, Remote Control Lockout, neuwertig!
Laufräder: Specialized Stout Disc Nabe vorne, Shimano Deore Nabe hinten, Mavix X317 Felgen, DT Speichen, schwarz, Schwalbe Nobby Nic Reifen in 2,25", Ritzel: Shimano XT 11-32 Zähne
Lenker: Easton EA 50 Lowriser 630mm breit, neuwertig!
Vorbau: Ritchey WCS 110mm, neuwertig!
Steuersatz: Ritchey Comp
Bremsen: Hayes HFX 9 Bremse mit 180mm Scheibe vorne und 160mm Scheibe hinten, plus ein Satz neuer Beläge!!!
Schaltwerk: Sram X7
Schalthebel: Sram X7
Umwerfer: Schimano Deore
Kurbeln: Truvativ Firex mit Hollowtec Innenlager
Sattelstütze: Ritchey Comp 31,6mm x 350mm
Sattel: Selle Italia Flite
Pedale: Ohne!
Zubehör: Flaschenhalter
Bedienungsanleitungen für Gabel und Dämpfer!
Das Rad fährt sich sehr ruhig, ist mir aber zu groß, ich werde mich nach einem passenderem Rahmen umsehen müssen. Verkauf nur mit ordentlichem Kaufvertrag!
Versand per Hermes