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Bremsen?!
fipu schrieb:Und nur mal ne Frage, bei deinem Namen steht dass du 16 bist, und dann willst du solche Bikes fahren?

genau das selbe hab ich mir auch gedacht...
aber wie schon gesagt, aufm privat weg (der bestimmt einem mittelgroßen moto-gp kurs gleicht) kann man auch genau sagen, wie sich n motorrad fährt. hab ich früher auch gemacht.

und die typen von 1000ps.at sind auch die unfehlbaren Götter der Motorradwelt, wenn die sagen das sich das Möff geil handelt, is ja auch klar das das so is...scheiß auf probefahrten...ka warum ich das immer gemacht hab:redface:

omg...Wink

p.s. fazer und ninja kann man auch geil vergleichen. N Treker fährt sich am Feld auch besser, wie der M6 - von meinem Nachbarn Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
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das ich 1. kein profi bin in sachen motorradfahren und von fahrverhaltensunterscheiden nur was merke wen ich von ner knall harten abstimmung auf eine alte machine mit kaputten dämpfern steige, geb ich zu Big Grin

das die typen keine götter sind => logisch, haben aber sicher mehr ahnung als ich

ob jetzt du oder die mehr ahnung haben lass ich mal so im raum stehen

aber ich würd jetzt abschließend sagen: jeder sollte selber wissen was ihm an einem bike gefällt: häufiges schalten und geringes gewicht, oder beim cruisen aus dem drezahlkeller raus katapultiert zu werden (den 1 weiß ich, weniger hubraum braucht mehr drehzahl...)

aber ich denk ihr seht es als genau so sinnlos an wie ich mit mir über fahreigenschaften von bikes zu texten da ich davon sowieso nicht sonderlich viel ahnung habe
http://www.downriders.com
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klana_radikala schrieb:aber ich denk ihr seht es als genau so sinnlos an wie ich mit mir über fahreigenschaften von bikes zu texten da ich davon sowieso nicht sonderlich viel ahnung habe

schön das dus einsiehst Wink


Aber 600ccm sind nich wenig hubraum, und da brauchst auch nich recht viel mehr schalten wie mit na 1000er.
aber die 600er hat den vorteil, das du sie in landstraßen geiler in kurven drücken kannst, und du hast auch weniger gewicht, das du beschleunigen musst.
1000er fahren sich in meinen Augen zb. auf na Alpentour zu träge.
Fährt sich schon fast wie die GS von meinem Dad Rolleyes
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
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